Zitat von austin-mini.dehhmm
Einlauf gemacht? Hilft direkt, was?:D
![]()
hmmmm....
Ist ja widerlich....
Zitat von austin-mini.dehhmm
Einlauf gemacht? Hilft direkt, was?:D
![]()
hmmmm....
Ist ja widerlich....
MPi u. SPi... keine Ahnung. Noch nie damit zu tun gehabt.
Elektrik; Warnblinker; Licht u. heizbare Heckscheibe, sowie Zigarettenabzünder.
Hallo,
verkaufe Inno-Radiokonsole für 45,- VHB + 7,- versicherter Versand.
hmmmm....
Dann doch viel lieber Dita......
hmmmmmmmmmmm.......so muss das sein !!!
hmmmmorgen.
Mal ´ne ABC-Analyse versucht?:D
Hallo,
die notwendigen Additive befinden sich heute bereits in den Ölen.
Unlegierte Öle gibt es fast nur noch im Oldtimer-Bereich. z.B. Castrol Classic.
Bei regelmäßigem (alle 5.000 km mit Filter) Ölwechsel sind die Additive entbehrlich. Aber ein regelmäßiger Ölwechsel versteht sich ja von selbst...![]()
Hallo,
10" bis Oktober 1984, ab Oktober 1984 12".
Mit Ausnahme der 1275 GT Modelle.
Obwohl der Austin-Rover Microfiche Oktober 1985 als Wechseldatum angibt;
der Fiche ist falsch.
Leider gibt es meines Wissens keine Auflistung, an welcher FgSt.-Nr. 12" verbaut wurde.
Falls es die Radmuttern sind:
Anzugsdrehmoment: 63 Nm! Nicht mehr!
Ach ja,
der Ölfilter hat die MANN-FILTER Nummer W 712.
20W-50 mineralisch!
Nichts anderes!
Warum?
Schau mal hier: (Zitat Andreas Hohls=Mini-Mania.tv)
http://mini-forum.de/showthread.php?t=7059&page=4
PS: Ich fahre seit 1989 20W-50, ohne Probleme!
Hallo Michael,
guck mal hier: (OK, Farbe ist ein wenig grenzwertig, ist aber billig).
http://autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
Mitfahrgelegenheit von Chemnitz kann ich Dir besorgen.
Jepp, will auch ´ne 360° Nocke.
Schön rund.....
"flopp"
Hallo Georg,
ich verwende in der Fz-Pflege seit Jahren nur Meguiars Produkte:
Schau mal hier:
Die Produkte sind im gut sortierten Fz-Zubehör Handel erhältlich oder online bei Meguiars Deutschland.
Gruß,
Marco
hmmmmm.....
"flopp"
Man soll damit weitermachen, womit man aufgehört hat.....
So, Champion bei uns auf der Tanke(!) für 12,- erstanden, reingeschraubt und mit roter Nummer 60km gefahren. Kerzen wieder raus - alles schön.
Der 1.3 Cooper läuft mit NGK einwandfrei. Obwohl meine Unterlagen auch für den 1000er NGK BPR 6 ES ausweisen.....
peter: Danke für den Tip
Man kann´s ja mal versuchen.....
Hallo,
wie ist denn der Zustand?
Rundlauf geprüft?