Beiträge von cooper1275

hmmm....bin gerade an meiner 5. 0,5 ltr Flasche Köpi. Habe gerade wieder einen 1000 er gekauft, für 450,-. Hmm... weitersurfen...
    War ich zu grob zu oberbayern_mini bezügliche des Cosmo Verkauf Angebots? Bitte um ehrliche Antwort.
    Marco:confused: :confused: :confused:

Hallo,
    fraglich sind hier nicht nur die 100 PS, wie Herr Hohls schon treffend bemerkt hat, sondern die Maßnahmen, wie diese Kraft auf den Boden zu kommen hat, bzw. was vor Durchführen einer solchen Maßnahme zu tun ist, dh. das zunächst einmal dem Fahrwerk Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte, bevor solch einschneidenden Veränderungen an der Motorleistung vorgenommen werden.
    Marco

hmmm...Feierabend.:D
    Auf den 100PS Freund bin ich auch nicht mehr sauer.:)
    Muss am Pampers-Bomber/Mini-Anhänger-Abhol-Zugfahrzeug (Volvo 940 Kombi) Ölwechsel machen.
    Anschließend Mini polieren. Aber nur mit Meguiars Gold-Class...wunderbares Zeug. Bis später.
    Marco

hmmm... Sorry, habe es in meinem Job jeden Tag mit so etwas zu tun.:D :D :D Habe zur Abwechslung mal ein nettes Posting gemacht.:)
    hmm... er hat es ja jetzt auch eingesehen.:p

Ich glaub ich muss jetzt ins Bett...

hmmmnacht

hmmm...Dickkopf.:mad:
    Langsam wird der 100PS Freund garstig. Ich hasse unbelehrbare Menschen.
    Mein Wink mit Andreas Hohls kommt nicht von ungefähr, er hat schon vielen Newbies den Zahn gezogen.

Habe meiner Frau den Volvo 940 Kombi geklaut.(Ahängerzugfahrzeug/Pampersbomber). Für 3km am Tag braucht sie den eh nicht.
    Bekomme am Samstag Winter-Mini. ´89er 1000er für 400,- mit 8 Monaten TÜV/AU. Winterreifen auf Gullideckeln hab ich noch.
    Marco

Zitat von austin-mini.de

Spar die 400 2 Jahre lang, dann kannste dir das 100PS Triebwerk einfach kaufen.;)

Wenn der Mini dann noch lebt.:D
    Erst mal Kupplung machen, garantiert vorhandenen Rost beseitigen, Haynes Manual kaufen, lesen und verstehen UND nicht auf Bekannten verlassen, sondern den Mini selbst kennenlernen. Und lernen, Mini zu fahren; er ist kein Fahrschul-Golf mit ABS,ESP usw.:headshk:

Zitat von Mini-ster

Oje, wieder so ein Neuling im Motor-Thread mit Tuningwünschen. Hatte schon angefangen zu tippen, es dann aber doch wieder gelöscht. War zu sarkastisch.:p

Na denn, bin weg....

Hmmmachts gut, bis morgen.;)

Hab´was dazu geschrieben. Gehört so was nicht eigentlich in den "Dicke Backe" Thread.:D :D :D

100 PS SPi mit 400,- €- Ja, Ja.

hmmm.:headshk:

Simmt absolut.
    Lerne Deinen Mini erst mal kennen, schau das er vernünftig läuft und bei Deinem Budget wäre es ratsam, dieses Geld für Werterhalt, Wartung und Pflege auszugeben und nicht nach unfinanzierbaren 100 PS zu streben.
    Marco

Zitat von Mini-ster

Arbeiten wir zufällig im gleichen Laden/Büro?:eek:

:D :D :D

Hm...

hmm... Ich glaube nicht. Hast Du auch eine von der Sorte. Die geht zum Lachen in den Keller.:scream: Und ist erst 22.