Beiträge von ch-100

    super, merci schon mal, sieht ganz so aus als ob ich die silencer gar nicht brauch...klasse...
    jetzt nochmal eine frage, diesen Halter bekomm ich den genauso wie den horizontalen auspuffgummi bei euch im shop? der vordere haken des auspuffs wird dann einfach mit dem seriellen auspuffgummi befestigt, oder?
    vielen dank schon mal im voraus! grüße cladius

    hallo zusammen,
    ich habe mir einen gebrauchten doppelrohrauspuff von supersprint gekauft. mir ist auch klar, das die dinger etwas schwerer als andere sind und nicht wirklich leistungssteigernt sind. ist aber egal, mein problem ist die aufhängung des auspuffs. am auspuff selber sind haken wie beim normalen auspuff, ich habe die neuen silencergummis aber keinen blassen schimmer wie ich diese mit dem eigentlichen auspuff verbinden kann, ich brauch doch irgendetwas zwischen auspuff und karosserie?!...hat mir irgendjemand eine zeichnung/plan/foto wie ich das ding gescheit montiere?!
    merci im voraus, claudius:confused:

    nen einsprizer mit Seitenkühler...
    und wisst ihr was?...der mini fahrt als ob nichts gewesen wär...echte sauerei, morgen fahr ich wahscheinlich ins geschäft und halt alle 10mini wider an...bin mal gespannt...

    ...das mit dem geräusch beim tankdeckel ist mir schon ein paarmal aufgefallen, dachte das wäre normal, wenn man den deckel öffnet...ists also nich?
    ...was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich den mini gewaschen hatte irgend ein relais einige zeit lag komische "knnnnn"-geräusche gemacht hat...kann das evtl. auch mit der relais-einheit neben dem sichrungskasten zu tun haben?
    :madgo:

    mein mini geht während der fahrt ohne kommentar aus, das passiert sehr unregelmäßig und macht keinen unterschied on er warm oder kalt ist.
    wenn man dann eine weile wartet springt er wieder ohne probleme an und fährt wider eine weile ganz normal....hat jemand eine idee was es sein könnte? merci vielmals im voraus!!!
    grüße claudius