die "wahrheit" liegt bei eüs da , wo man sie sucht
Beiträge von Jonathan
-
-
solange die lehnen 15° verstellbar sind, brauchst du die nich eintragen
-
hehehe
ich hab auch irgendsone kurze eü drin
bis auf den lärm auf der autobahn (ab 120 unerträglich) und die vmax von 150.... eigentlich ganz witzig.
-
200ps sind möglich, aber nicht haltbar
-
wenn die sich drehen, isses doch fast wie mit kappe
-
th line modern??
haste schonmal geguckt, was 1983 aufm mayfair spocht ranjeschraubt war ?
-
recht so, immer schön weiter
-
bremsfläche wird NICHT kleiner, da beläge fast identische grösse aufweisen
und scheibenmaterial ist hochwertiger daher wahrscheinlichkeit von fading geringer -
sind die minis ab '92 cooper??
-
zwar etwas verspätet, aber hier kommt nu das resultat:
kostenpunkt: ca. 920 euro (felgen, bremse, muttern, reifen, einbaukosten etc.)
jetz brauch ich nurnoch n hilokit hinten, und er is perfekt (naja nich ganz
)
aber ihr hattet recht mit den reifen, diese falken dinger kann man echt vergessen, die a008 kleben schon fast beängstigend
-
so, eben sind die yokos(A008) gekommen und so gegen 15.00 gibts dann mal Bilder vom Resultat der ganzen aktion
-
oh mann, die währung scheint mir sehr instabil
-
-
ich hab noch eine liegen, mit 145 firestone drauf, was willst haben?
-
irgendwie klingt die neue auf den aufnahmen lauter......
oder die aufnahmen sind vertauscht
-
grünzeug.....war dabei
-
er fährt zum tüv und lässt die scheixxe eintragen
-
so....
also die spurbreite verändert sich nich merklich, 12" stehen genau da, wo sie vorher auch waren
geil is ja die anleitung von die bremsbeläge: " versuchen sie bitte auf den ersten 200 meilen notbremsungen zu vermeiden."
zeig mir jemanden der auf notbremsungen steht
-
ich verweise wie sehr oft und gerne auf http://www.br-ministation.de
der hat noch 1 oder 2 sätze, einfach mal anrufen
-
momentan selten, mir wurde ein satz für 300,- angeboten