zwischenstand
1xbeize -9.99
1xroter yachtlack - lag noch im keller
jede menge freizeit
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jede menge freizeit
es kostet übrigens anscheinend nur 404 euro, also zzgl. vesandkosten und mehrwertsteuer 476,34 und das ding liegt in deinem flur
ich werd am ende mal ne gesamtkostenrechnung für den umbau aufstellen
also ich find 6,5 sekunden in ordnung........
und nett aussehen tut die schleuder doch auch
so mein meister hat gesagt, er braucht 1,5 stunden, um scheiben und sättel zu tauschen
alleine wollt ich das sowieso nich machen, na mal sehn, dit krieg ich scho hin
also 4-8 stunden, also 10 Jonathanstunden mindestens ;P
nee mal ehrlich, brauch ich dazu spezialwerkzeug? muss man dazu besonders schlau sein??
hilft mir jemand??
wenn du n bischen weg auf dich nehmen kannst, is das hier deine adresse http://www.br-ministation.de/
nette leute, die sehr hilfsbereit sind.
aber pass auf, klaus is 10" fanatiker
tse.....5-7 mehr Ps.....lächerlich
cosmics.....liegen glaub ich als 5x12 bei meiner werkstatt unter der treppe
bin zwar keiner, aber ich kenne...wadde auf jeden fall mehr als 4
oh mannsen, ich hab mir heute den cooper s umrüstsatz bestellt, bin schon ganz aufgeregt
by the way, wie lange braucht man so, um jetz die scheiben und die sättel auszutauschen, mit dem umbausatz von minimotorsport für 468.98??
also...n guter mann bekommt das ganze auch ohne nadelwechsel zum laufen, allerdings is die charakteristik dann nicht mehr optimal, und das is auch nich soooo gut fürn motor und sone prüfstandeinstellung kostet locker nochmal soviel, wie man für ne zweifach hs2, nen kopf, ne neue abgasanlage zusammen bezahlt. Bau doch erstmal alles dran, guck wies läuft, und mach dich dann an den nadelkram
so, kann dir eh keiner wirklich sagen, was für ne nadel du brauchst
so motor is nicht mehr angeboten
püh, danke für die vielen antworten jungs
wieso saubermachen??, das ist der beste rostschutz
hört sich schonmal gut an,
verkaufe ein 1100er agregat teilzerlegt,
Motor Nr: 10H791AA 102517
Zyl. Kopf: 12G202
Laufleistung unbekannt
bis auf 1 oder zwei schräubchen alles vorhanden
keine ahnung, ob oder wie das teil Läuft, wollte ihn eigentlich bei mir reintun, aber seit ich meinen 1300er güngstig repariert bekam, steht das teil bei mir nur rum, und das is jawohl nich der sinn eines so tollen motors, wie nem 1100er
sonst is noch anbei: Kühler, LiMa, Zündverteiler(ohne kappe) ,
motor ohne vergaser und krümmer (leider)
leute, ich weiss nich, was man für son motor nehmen kann, 150?
keine ahnung, macht mir n angebot
ach ja, teil steht in Neumünster im keller, muckies mitbringen
versenden is schlecht
an die felgenexperten:
Ich hab mir n satz exacton felgen besorgt
diese haben aber in der markierung unterschiede
1. typ: (markierungen im uhrzeigersinn) Made in Uk-Fam 8932-HT(stempel)-5x10x610 Inset-69x(stempel)-4N33B(stempel)-E/F
2.typ: (uhrzeigersinn) Made in England-EXACTON-P 72 x-5x10x610 Inset-DIE No 3913/2-Fam 8932
Wie erklären sich diese "gravierenden" (haha) unterschiede??
sonst sind die felgen völlig identisch
und noch am rande: welche radmütter brauch ich dafür?
hatte ich auch, irgendwo zieht er nebenluft, wenns zischt