nee, bei uns im norden sind die besatzer schon lange wieder weg
Beiträge von Jonathan
-
-
wer hat denn das zeemax kit rangebaut??
evtl is ja schon ausgeschnitten, denn n zeemax kit auf 12 zoll minilites anzupassen is ja die reine geschmacksverirrung
-
also ich hab meinen hinteren rahmen auch mit hammerit eingesuppt
das zeug is halt son gummiartiger acrylharz, sehr überzeugend
-
ehrm, da wollte jemand optisch aufgewertete minis und nich 1000 kommentare über ein bild
sag mal, wohnst du irgendwo bei stuttgart oder nürnberg? dann bist du schonmal an mir vorbeigefahren, als ich da unten war, allerdings in zivil-im VeeDub
der wagen erinnert mich an AliG's auto in seinem komischen kinofilm (war aber n R5)
-
hm das unter den scheinwerfern sieht mir aber den fotos schon "durch" aus
-
ui, der sieht ma richtich alt aus
wer denkt, edelstahl könne nich rosten, irrt
wenn ich richtig liege, is der unterschied zwischen stahl und edelstahl eine feinere oberflächenbearbeitung
ewig halten tut das auch nich, is nur resistenter
ich mag den auspuff so wie er is
ziemlich rattig
-
hab jetz nich komplett gelesen, aber ich denke am besten für feuchtigkeit unterm und im teppich is immernoch nicht klumpende katzenstreu
-
man müsste mal anrufen und fragen, was die für leute ohne lizenz kosten....
84euro sind ne überlegung werthm und mit eintragen dürfte eientlich auch kein problem, da sie zwar kleiner sind als 165/60 r12 jedoch nicht als 165/70 r10 oder lieg ich da falsch????
-
bestellen is doch ok, solange er den nich da einbauen lässt :p
-
wo is denn das problem, nen dachaufkleber zu nehmen? und die überstände abzuschneiden?
-
nice, die ganzen videos
-
sehr schön, wasn dit fürn maschinchen?
und was is das für ein neuartiges tuningteil am auspuff?
doch nich etwa der neuartige schwingungsfrequenzresonator, der mindestens 5 ps bringt?
-
warum schraubt ihr den nich einfach so mit nur zwei schrauben fest?
-
mein tipp für soundaufnahme: laptop innen kofferraum, microfon auf nummernschildbeleuchtung kleben und dann ab dafür ;P
-
10 kilo abnehmen bringt mehr als n k&n
-
hat jetz scho einer ne neue bastuck? und kann mal n video oder so amchen?
-
Rc40 big bore millenium range is genauso laut, wie die alte bastuck, aber sie klingt besser ;P
aber ich würd auch ma echt gerne ne neue bastuck im vergleich mit ner alten hören
-
also, wenn sich das "werkstatt völlig versifft" nur auf die aussenhaut bezog, nehm ich mein gelaber wieder zurück, denn dann wäre die küche der pizzeria ja wieder 1a und die pizzen somit geniessbar
-
lol na ob das im sinne des erfinders ist?
-
diskussionen sind immer unendlich :), weil es mindestens 2 meinungen gibt
ich muss allerdings auch sagen, wenn alle nur 10 hätten, wärs langweilig, dann würden ja alle gleich aussehen