und alle, die 9,6 liter auf 100km verbrauchen wollen
aber egal, ich favorisiere "10 und weil ichs mir noch nich leisten kann, fahr ich vorne 5,5x12 und hinten 6x12 in "tiefbett, weil ichs liebe
und alle, die 9,6 liter auf 100km verbrauchen wollen
aber egal, ich favorisiere "10 und weil ichs mir noch nich leisten kann, fahr ich vorne 5,5x12 und hinten 6x12 in "tiefbett, weil ichs liebe
ach leute unter 3,76er geht garnichts
aber nee ehrlich, ich hätte gerne was längeres, damit ich auf der bahn auch mal schnell fahren kann
ihr seid mir schon son paar supermechaniker
hat hier schon jemand erwähnt, dass mit 13ern der topspeed um 10-20km/h sinkt? und dass der verbraucht auch hoch geht?
hab schonmal von einem gehört, der mit nem ca 50ps a series in nem dausender von neumünster bis nach tirol oder so mit ca 4 litern pro 100km gefahren is
also wem das noch zuviel is
soll ich auflösen?
guckst du, wie weit die reifen überstehn und dann kaufst du verbreiterungen in der breite
dein punkt a könnte warm sein, wenn du dich da nich mit zuvielem getäuscht hättest
es ist viel einfacher, als ihr denkt
wie will der typ damit denn viertelmeilen fahren, der kann damit ja nichma ordentlich gradeaus fahren
nein (möglicherweise is das richtig, aber da is noch ein fehler)
unglaublich was manche leute für dinger reißen.
bekommst denn die 8,5 von der versicherung?
dann hol dir n neuen 40ziger, dürfte für 8500 doch kein problem sein
mein beileid
me anno 1986/87
kein *******, als ich mir n auto ausgesucht hab, dachte ich zurück an dieses kleine orangene teil und ich wusste es.....ich brauchte einen mini, schon damals
-A+ Connection
-Last M. Standing :p
so hier isn bild von meinem motorraum.
wer den fehler findet, bekommt ne dose elephant bräu
ich habe gesagt: "man könnte unter umständen erwarten."
meine aussagen bezogen sich auf vorstellungen bezüglich der herkunft eines 1a blitzblank motors.
in meiner aussage stand nicht, dass ich einen "glaspalast" erwarte. meine aussage bezog sich eher darauf, was ich NICHT erwarte, nämlich "auslaufende fässer", "dreckige lappen" und ne "versiffte werkstatt."
und ne gute leistung erwarte ich immer, egal wo ich hingeh. Es gibt nur mehrere wege, dahin zu kommen.
um mit vergleichen anzufangen, du kaufst dir ja auch keine pizza in ner pizzeria, wo du weisst, dass die küche total eckelhaft versifft is, obwohl sie gut schmeckt oder? ne leckere pizza in ner versifften küche zu backen und zu kneten halte ich nämlich für unprofessionell
wie schnell willst du denn damit fahren? 200?
denk immer dran, dein mini ist ein englisches auto von englischer qualität, desweiteren is es ein sehr kleines fahrzeug und ausserdem bei weitem kein neuwagen
also bei mir vibriert immer irgendwas, egal wie schnell ich fahre
welche ledersitze meinst du? die bequemeren späten Spi/Mpi sitze?
oder die normalen gartenstühle?
welche Farbe?
aber swiftune is ne international bekannte firma mit gutem ruf, da könnte man unter umständen ein professionelles auftreten erwarten, die fotos sehen aber eher nach hinterhofschrauber aus....
ramflo gibts bei jens peter adam in hamburg für 40,- das stück
http://www.vergaserwelt.de glaub ich
2xhs2 mit ramflow = weniger lärm als 1xhif44(hs6) mit k&n
ahso....weil bei mir hatte ich das teil an der welle und den abnehmer halt am hilfsrahmen