wie stark ist der temperaturunterschied eigentlich?
hat jemand mal während der fahrt gemessen? direkt hinterm grill vs direkt an der spritzwand
Beiträge von Jonathan
-
-
schöner thread,
hier noch 5,5x12 vorne 6x12 hinten in stahl ( da muss man aber mit nem schweissgerät nachhelfen und leider auch nich wirklich eintragbar)
mit würden hier noch die 5x12 weller fehlen (schade dass es die nich in 6x12 gibt
bin aber auf "10 gegangen
-
schöne nocke schönen kopf und dann ab die luzy
-
wenns dabei bleibt, sag ich mal auch auf die gefahr hin, dass es wieder blödsinn is, hif44 oder 2hs2
-
danna ber aufpassen, dass man nich selbst festklebt
-
was willst für die nacken 1275 gt armaturen haben?
-
soweit ich mich erinnere, war die leistungssteigernde rc40 anlage die zweitopf seitlich 1rohr
die war vom konzept her genau abgestimmt (zusammenarbeit von bosal und irgendnem minituner)
aber es geht hier ja um ne bastuck
na is doch klar, dass du weniger leistung hast, das einzige, was am motor (wenn überhaupt) die verbrennung verbessert, oder steigert, is dein lufi tuning. wenn du jetz den ausgang derart vergrösserst, is halt weniger leistung da
bau doch den kat wieder ein, das würde sinn machendie leute, die den serienkrümmer&auspuff entwickelt haben, waren schliesslich keine idioten, sondern 1a ingenieure
wenn da n dickes hosenrohr an den serienmotor ran müsste, hätten sie es rangebaut (hehe da bekommt schön auf dicke hose machen ne ganz andere bedeutung ;P)
und ich glaub nich, dass ne bastuck generell schlechter is, als ne rc40, aber bei dem 100ps spritzer, den ich mit bastuck(er redet immer von gruppe A) kenne, is halt nich nur n anderer lufi dran
-
was is denn, wenn wir mal von den 4,5ern abstand nehmen würden und eher in die richtung, sagen wir mal......6x12 gehen würden?
-
haha, wie abartig das denn?
vielleicht irgendne requisite aus nem sience fiction b movie?
-
-
ich würde die klappe, mit dem kleineren nrnschild ausschnitt nehmen
-
ah fett!
aber ziemlich grossen bild
-
ausgrab, fett hat hier einer mal weißwandreifen auf mini gefahren oder hat bilder? sieht bestimmt megalässig aus
-
fett! thx
naja dieses jahr scheint man ja keine zu brauchen
-
der spruch bezieht sich darauf, dass noch was vorhanden ist, was rosten kann
-
boah, ich werd die finger von mpis lassen
-
kann ihm nicht mal jemand auf das antworten, wonach er gefragt hat?
(ich möchte hier niemandem auf den schlips treten, aber der junge hat n führerschein, was ihn dazu berechtigt, minis mit egal wieviel ps zu fahren. was er wissen wollte, is wie man 100ps bekommt.)
bei uns im ort fuhr mal n spritzer mit ziemlich genau 100ps
soweit ich mich erinner kann, hatte er mahle kolben, block gebohrt auf 1380, ne kent nocke (gradzahl weiss ich nich mehr genau) erleichterte schwungscheibe, feingewuchtete kurbelwelle, gruppe a auspuffanlage
was da noch alles dran war, frag mich nichtes is also, wie hier schon gesagt wurde n riesen aufwand, gehalten hat der spass 5 jahre, vollgasfest wars auch nich und sinnvoll schon garnich
aber es is ja auch nich grade sinnvoll, einen mini zu fahren
-
ob und wann es ein cooper s ist.....hm da könnte man sich philosophisch rausreden
kennt ihr die geschichte mit den beiden schiffen, bei dem einen wird von zeit zu zeit eine alte planke durch eine neue ersetzt und aus den alten ein neues schiff zusammengebaut
stellt sich die frage, wo die grenze ist, oder ob es überhaupt eine gibt, an der das eine schiff nicht mehr ist, ein ganz neues schiff entstanden ist und ob das schiff, dass aus den alten planken entsteht...naja ihr wisst schon
-
also preiswerter als mit dem bremsenkit geht es denk ich ma nicht
du musst halt schon so 1000 flocken für bremse+reifen+felgen rechnen.
-
also bei uns in nms hatte damals einer son biest mit 100ps und flipfront, der für mit sportsback und 6x10 weller ich kann mir auch nicht vorstellen, warum das nicht funktionieren sollte??
evtl würden die sportsback teile halt zu breit sein ne?