übelst läßsch
Beiträge von Jonathan
-
-
hm gestängemässig scheint ja alles dabei zu sein, die frage is nur, wie verschlissen die anlage ist. wenn du eine anlage haben willst, dann könnte das was für dich sein
-
hm neue federelemente, gute sitze und keiner 13 zöller
-
fuhr er denn schonmal schneller?
sonst ist es ja nunmal so, dass aufm rollenprüfstand faktoren wie trägheit cw wert usw... keine rolle spielen
falls die antwort zu einfach ist, liegt es nicht daran, dass ich dich für blöd halte, sondern daran dass mir nichts besseres eingefallen ist
-
nicht zu fassen, genau, wie ich meinen immer haben wollte
nur vor 1 jahr hätte ich ihn genommen
jetz lager ich aber grade meinen ein
-
ach, gebt euch keine mühe, ich werd den nämlich gewinnen
-
noch am start nur antwort dauert, weil ich umgezogenbin und da noch kein inet hab
-
so im direkten vergleich.......
vergaser
-
fahren kann man meiner meinung nach alles
nur ist "10 das, was am bequemsten und spassigsten ist
-
felgen sind jetz da,
-
1.
2.
3.
aktuellere gibts nich
-
kauft euch lieber gelbe streifen, die machen das auto schneller
-
ich hätte da noch breitergeschweisste felgen.......
-
so....jetz mach ich heute auch welche....
-
bei mir war letztens der ganze kurbelmechanismus kaputt, frag mich nich was da schief gegangen is, aber es kann passieren
das die schiene abgeht hatte ich auch schon, da hab ich mir lieber n neues fenster geholt, die schienen waren zu auf
-
nanana, einstellen? selber?
sowas bitte nur auf dem prüfstand machen ;P
-
geiles teil, jetz muss es sich nurnoch so anhören wie es aussieht ;P
sagt mal, weiss hier irgendeiner ob man diese tighten sidepipes aus den 70ern noch irgendwo bekommen kann??
wisst ihr, mit sonem auspuff is das wie mit nem radio, zum musikhören reicht auch n ghettoblaster aufm beifahrersitz, aber die musik glingt in vernünftigen boxen doch bedeutend besser, und dass man selbst von einer nach hinten ausgerichteten 5000watt base mashine nur minimalen vortrieb erwarten kann, dürfte doch wohl auch jedem klar sein . trotzdem bauen sich alle schöne musik ein.
leute mit 3 endrohren sind halt augen und ohrenmenschen, selbst bei currywurst pommes isst das auge mit ne?
-
naja, auf serienmotor sicherlich nicht sinnvoll (jedenfals nich auf 1000er is klar ne? )
aber da einsi vom aufbauen sprach......
aber sonst braucht man nur einen, der die dinger einstelln kann
-
geiles thema
aber bei welcher tankstelle ist denn nun das super plus am besten?? :p
-
wie wärs,wenn du das beste getriebe mit dem besten block und dem besten kopf zusammenpackst, dann noch die zweifach hszwo nimmst und dir daraus den neuen motor aufbaust?