Sind Budget HiLo´s
Dazu gehen die Meinungen etwas auseinander. Fahren kann man sie aber problemlos meiner Meinung nach.
Sollten gebraucht billiger sein als hier neu: Klick
Beiträge von MiniFan07
-
-
suche leider immernoch
-
Hallo,
ich suche eine MPI Heizung. Möglichst komplett und unbeschädigt.
Sebastian
-
Wenigstens hat der sone Asikarre angezündet. Super, ein E36 weniger
Sebastian (der mehr Fahrrad fährt)
-
Wobei die Variante am Getriebegehäuse eindeutig vorzuziehen wäre, da dort genau die Temperatur gemessen wird, die zur Ölpumpe geht und der Magnet in der Ablaßschraube erhalten bleibt!
-
Bei der Überholung meines ehemaligen 1000er kamen beim Abnehmen des Hilfsrahmens diverse Ring und Maulschlüssel sowie 3 Muttern zum Vorschein.
Das ist wohl der Preis für diese "tolle" Auspuffschelle.
Hat aber nie geklappert :p -
Der Inline BKV würde es auch tun, ist aber von der Wirkung noch schlechter wie der Gestänge Typ.
Komplettes Set zum Umrüsten mit Bremspedal, Gestänge, BKV und HBZ hätt ich noch liegen, falls du umrüsten willst.Edit: Druckregler für die Hinterachse wäre auch noch da.
P.S.: Du solltest aber bei dem Umbau bzw. nachher zur Kontrolle jemanden haben der sich auskennt und dir helfen kann bzw. deine Arbeit kontrollieren kann. Bremse ist lebenswichtig!!
-
Lass den Quatsch!
Der original HBZ funktioniert wunderbar mit der Metro Bremse. Warum sollte das nicht passen? Nur weil du jetzt 4 Kolben anstatt 2 pro Seite hast heißt das ja noch lange nicht, das mehr Volumen an Bremsflüssigkeit benötigt wird. Die Bremskolben beim Metro Sattel sind entsprechend kleiner.
Falls dir die Servounterstützung zu gering, sprich die Pedalkraft zu hoch sein sollte, was eine völlig subjektive Sache ist, kann man den BKV durch einen vom Honda ersetzen. Imho geht das aber nur mit dem HBZ vom Honda und wie der sich mit der kleinen Metro Bremse verhält kann ich nicht sagen.
Ich würde erstmal mit dem Standard Setup: Metro-Bremse und Gestänge BKV/HBZ fahren und sehen wie ich damit zurecht komme. Dieser Umbau ist sehr gängig und die meisten Leute haben keine Probleme damit. -
Die Suchfunktion wird helfen!
-
Einfach mal beim örtlichen Sattler vorbeifahren.
Der kann dann erstens ein Angebot für ein neues Dach machen (soo teuer ist das nämlich garnicht und meistens aus Altersgründen eh nötig)
und zweitens kann der solche Sachen auch günstig reparieren. Sieht zwar meistens nicht schön aus die geflickte Stelle, aber hält erstmal. -
Wir haben in der Werkstatt einen Kunden der für Hermes fährt.
Rentner
völlig neben der Kappe
komplettes Schrottauto
woraus folgt, das es dauernd hier in der Werkstatt steht. Das meistens der Kofferraum voller Pakete ist obwohl die Reparatur schonmal 1-2 Tage dauert brauche ich nicht zu erwähnen, oder? -
Gaspedal! Sichert den Bowdenzug gegen herausrutschen.
-
Meld! Schick mir mal ne PN.
-
War es doch so einfach? *schäm*
Hab nach 2 Stunden entnervt aufgegeben und vom Wischermotor bis zum Lenkstockschalter das Stück aus nem MPI Kabelbaum verbaut.;)
Sebastian
-
Wend dich mal an Olli (Mr.Cooper) http://www.custom-minis.de/
Ansonsten SUCHFUNKTION! -
Smart hat Doppelzündung!
-
LOL "Hobbit Parking Only" :D:D
-
Ich weiß es genau: Hinten passt 24, vorne entweder 1 5/16" oder 34.
Sebastian
-
-
Außerdem, was willst du restaurieren wenn er Rost und Unfallfrei ist?