*hochhol*......
Beiträge von MiniFan07
-
-
Hab mir zu diesem Zweck die hier gekauft. Ist allerdings nicht ganz perfekt weil eigentlich noch zu kurz. Die Nuss geht nur vollständig über die Mutter, wenn der Bolzen gerade nach oben steht und in die 1/2" Vertiefung reinrutscht. Leider ist beim Einstellen der Bolzen erstmal sehr locker, weshalb er immer zur Seite kippt und die Nuss dann nur zur Hälfte draufgeht.
Fazit: Ein wenig fummelig, aber für den Preis ziemlich unschlagbar. Konnte im Werkzeughandel auch nichts finden.Sebastian
-
Ups! Wieder leer
-
-
Noch einfacher: Stutzen raus, Gewinde rein, Schraube rein (Loctite), Kopf abschneiden.
BKV Anschluss an einer der diversen anderen Unterdruckanschlüsse abzwacken.Sebastian
-
Schön wärs!
96.75 Euro / Stück plus Versand! -
Mal Arbeitsspeicher prüfen!
-
NEU kaufen!
-
Die Bremse!
Da wirst du wohl ums Bremse öffnen nicht herumkommen. Meistens sieht man dann schon die Bescherung!Sebastian
-
hmm, ihr habt nen guten Lackierer!
Ansonsten: würg!(warum gibts hier keine Kotzsmileys?)
Und die Endrohre dürfen in Deutschland tatsächlich nicht über die Stoßstange hinausstehen! (ganz davon abgesehen, daß es ******e aussieht) -
Nicht direkt um die Ecke, aber sehr Mini erfahren und bei sehr guter Arbeit ziemlich günstig. Klick
Ich denke mal die Lackierung der Heckklappe dürfte so 100 Euro kosten.
Sebastian
-
-
Was soll denn
"Zur optimalen Optik sollten die Verschraubungen wie auf den Bilder verspachtelt werden. Aber auch ohne diese Arbeit sieht es gut aus (Verschraubung dann wie bei den originalen schmalen Verbreiterungen)"
bedeuten?
Wenn das original Sportspack Verbreiterungen sind, werden die von innen verschraubt, da brauch man keine Verschraubungen verspachteln! Setz doch mal ein Bild von den Verbreiterungen rein, die du auch verkaufst! -
Zitat von Veit
Das ist ja eine D.R.-Tec Production!
How low can you go?
Und denkt dran, immer mit Gummi, äh, gebt Gummiiiiii!! -
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, hier scheint die Sonne, es hat 12°C und ich werd gleich noch ne Runde mitm Mopped drehen
hmmmm
Sebastian -
Hab gerade per Zufall entdeckt, wie niedrig im Moment das Pfund steht
Da lohnt sich ja vielleicht bei dem ein oder anderen der Kauf direkt in England!
-
Das sind doch die "S" vom NM Cooper S, seh ich das richtig?
-
Masseverbindung im Kofferraum und Motorraum prüfen.
-
Hallo Admins,
seit heute Nachmittag kommt anstatt der normalen Emailbenachrichtigung bei neuen PN´s (Hallo X du hast eine neue PN von y....) nur noch Emails mit "Could not find phrase 'pmreceived'." als Betreff und als Nachricht.
Sebastian
-
Hast du mal grad den Durchmesser da?
Edit: Hab was gefunden in 57, 60, 70, 80 und 100mm