Na geht doch !
Beiträge von old54er
-
-
Bin noch nicht so firm, muss mal probieren wie ich einen link zu eBay hier ein bekomme
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4646006938
mal sehen
-
Tolles Foto, gut gemacht, Stimme für Dich abgegeben
Gruß
Friedhelm -
Keine Meldung von Fred_Smith
Reagiert auch nicht auf PN's
Auto immer noch im autoscout24 aber statt 2.900,-- jetzt für 1.700,--Ich glaube für mich hat sich die Sache damit erledigt, der Werkstattaufenthalt hat wohl seltsame Erkenntnisse gebracht.
Vielen Dank noch einmal an LouBirdy, RedFlame und P-B-M die sich angeboten hatten mich zu einer Besichtigung zu begleiten
Hoffe ich kann beim nächsten Mal auf Euer Angebot bauen. Wenn ich was in Eurer Nähe finde melde ich mich.
Gruß
Friedhelm -
Interesse meinerseits bleibt vorhanden. Kannst Dich ja nach den Feiertagen, wenn der Kleine wieder zu Hause ist, bei mir oder hier im Forum melden. Habe nächste Woche Urlaub. Tel.: 02273 51563.
Wünsche allen frohe Feiertage :eastgrin:Gruß
Friedhelm -
Red Flame
Danke für das Angebot. Melde mich, wenn Bedarf !
Gruß
Friedhelm -
Lou Birdy
danke, kann "ratkräftige" Hilfe sicher gebrauchen, da neu auf dem MINI-Sektor. Melde mich, wenn es zu einem Besuch in Mülheim kommen sollte.
Gruß
Friedhelm -
Hallo Matthias,
suche für meine Tochter, die vom MINI-Fieber befallen ist. BRG käme besonders gut. Auf den Fotos gefällt mir der Kleine. Aber:
wie sieht es mit Rost aus ?
du schreibst wenig vom technischen Zustand ?
wäre es möglich neu TÜV/AU zu machen ?Würde mir den Kleinen auch gerne ansehen und Probefahren. Vielleicht kann
mich dabei jemand aus dem Forum unterstützenHoffe auf ehrliche Antwort
Gruß
Friedhelm -
Hey David,
ich muss mich hier nicht wehren, ich vetrete nur meine Meinung.Mein Sohn ist 22 (Chevy 170 PS, Golf 90 PS), meine Tochter wird 18 (möchte MINI). Du siehst also die Probleme der "älteren Gesellschaft" habe ich zu Hause. Bei uns wird manchmal heftigst diskutiert und ich lasse durchaus die Meinung der Jungen gelten und habe mich schon manches mal den Argumenten gebeugt. Aber bei diesem Thema gilt für die beiden meine oben beschriebene Meinung. Also nochmal: Augen zu und durch !
Gruß Friedhelm
-
Hey Cooper D,
jetzt meldet sich mal ein alter Mann zu Wort. Fahre seit '72 eigene Autos, habe einmal ungefähr '76 für zu schnelles Fahren bezahlt. Fahre angepasst, heißt für mich so ca. +20, da wo ich mir das erlauben kann (nicht 30er Zonen oder innerorts). Bin also denke ich bis heute gut weggekommen. Also: Nicht jammern, zahlen, zu Fuß gehen, aus der Kiste lernen und gut ist !!
Gruß Friedhelm
PS.: Wenn mein Chef mich hier im Forum sehen würde, könnte ich nach Hause gehen. Aber dieses Thema musste ich mir ausgiebig durchlesen.
-
Danke erstmal.
Ahrbrück ist sicher mal einen Ausflug wert. Hat einer die genaue Adresse vom Klinghammer?
Der vom Fips wäre sicherlich interessant, aber wir haben die Kohle wirklich erst im Juni. So wie die Bilder sind würd ich dann auch bis Ffm fahren. -
Jetzt muss ich mich auch mal zu Worte melden. Bin schon etliche Male in allen Kategorien bei euch so rumgesurft und ziemlich erschlagen.
Ach so, wer bin ich eigentlich.
Bin schon ziemlich alt, in meinem Namen verbirgt sich mein Baujahr, und Vater einer noch 17-jährigen Tochter, die sich in den Kopf gesetzt hat einen MINI (natürlich das Original) zu fahren. Da in unserer Familie noch mehr so Autonarren(-bekloppte) sind kann ich den Wunsch locker nachvollziehen und will ihn ihr auch nicht ausreden. Sohn, zum Glück NFZ-Mechaniker (zuständig für das Grobe), schlägt sich mit einem 87er Chevy und einem 85er Golf rum und ich halte mit seiner Hilfe ein 82er WoMo am laufen. Wir wohnen in der Schumi-Stadt Kerpen. Ende Mai wird das Mädel 18 und hat dann im Juni auch die Kohle für ein MINI-Auto.
Zurück zu Euch.
Das Forum ist einsame Spitze!!Habe mir schon viele Tipps kopiert, denke aber langsam, dass ich alleine gar nicht in der Lage bin, einen MINI zu begutachten und preislich einzusortieren. Aber ich denke bei euch finde ich Hilfe. Im Namen meiner Tochter darf ich bis ca. 4.000 € gehen. Dafür dürfte es doch schon etwas geben an dem nicht gleich geschraubt werden muss? Die Kleine will natürlich erst mal fahren.
Sollte sich also jemand Mitte des Jahres von seinem MINI trennen wollen bitte melden. Umkreis 100 km Köln ist ok.