Hallo,
hat einer noch einen Halter für das Getriebesilent an Karosse für ein Remote- Getriebe
Hallo,
hat einer noch einen Halter für das Getriebesilent an Karosse für ein Remote- Getriebe
Du hattest mir eine email geschrieben, auf die ich gestern direkt geantwortet habe.. dann kam nichts mehr
Das stimmt bei mir hats nicht gepasst....daher würde ich das Ding jetzt gerne verkaufen:D
So nur ohne Schaltknauf http://www.minispares.com/Product.aspx?t…title=GEARLEVER QUICKSHIFT GENU... ..und nicht von KAD
Schalten ist Gewöhnungssache, der eine liebt es der andere hasst es, dazwischen gibt es nichts.
Quickshift zu Diskutieren, ist wie die Frage nach Öl
Quíckshift im Angebot
Details????
werde es leider nicht schaffen, da ich die Woche drauf meine DA abgeben muss und noch genug zu tun habe. Euch viel Erfolg, lasst alles heil und trinkt nicht zu wenig......
Für den Fall, daß jemand das http://www.swiftune.com/Product/448/sw…ex-kit.aspxnoch rumliegen hat, wäre ich für Antwort dankbar.
Hallo suche eine komplette Tachoanpassung für die 3,44 bei 12" Rädern. Soweit ich informiert bin muss die Rädchenkombination 16:6 sein.
Danke
genau das:)
noch da/ zu haben
Hallo,
ich möchte mich mal hier mit einklinken, bevor ich einen neuen Fred aufmache.
Zur Situation:
Habe vor ein paar Wochen QS eingebaut, die Gänge gingen meines Erachtens schwer rein und den von 2. in 3. zu kommen war am Anfang auch nicht einfach, aber ich dachte das ist halt so.... muss man sich daran gewöhnen....
Das Ende vom Lied ist, daß mein- keine 10000 km altes- Getriebe hin ist: Lager im Ar...., Späne/ Lager etc. haben sich in die KW gefressen auch hinüber.
Ich bin der Meinung, daß das unmittelbar mit dem QS zu tun haben muss, korrigiert mich wenn ich flasch liege, aber vorher war alles bestens ohne haken o.Ä.
Da hättte ich wohl richtig lesen sollen, wie immer gilt "wer lesen kann ist klar im Vorteil" sorry für den unbrauchbaren Einwurf...
Das ist reine Ansichtssache, mit GAZ wirst Du im Zweifel günstiger wegkommen.
ah okay weil die nuen regeln hören sich für wenig geld gut an auser das mit der überstzung das find ich nicht so der bringer
Die Übersetzung ist für den Einsatzzweck des Wagens schon das Richtige.
gruppe 1 darf der garnicht fahren oder lieg ich da falsch
Es beantwortet seine Frage....sprich man kann mit Deinem GT seit diesem Jahr nicht mehr in der Gruppe 1 (neues Reglement, nur noch SPI etc.) starten sondern nur noch in Gruppe 2 (Altes Reglement, Vergaser offen etc.)
Falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur
Die offizielle sieht man doch, Fotografen, Zuschauer, Podium alles da. Was man leider nicht sieht ist das fast leere Fahrerlager... wir waren mal wieder mit die letzten.
Bau Dir an die Stelle des standart Zusatzlüfters einen Spal Lüfter ein, habe ich bei mir auch drin, so verkabelt, daß ich Ihn bei Bedarf zuschalten kann. Damit wirst Du keine Temp. Probleme mehr haben.
Ist zwar nicht die Lösung Deines Problems, aber auf jeden Fall eine sinnvolle Investition. Vor allem im Sommer (Autobahn/Stau/Stuttgarter Feierabendverkehr o.Ä)
So wie ich das sehe, wurde der Gt nach altem Gruppe 1 Reglement gebaut.
Die passen wahrscheinlich nur unter 13" oder?