noch da, könnten auch zur BCT nach Colmar Berg mitgebracht werden
Beiträge von JulPin
-
-
noch aktuell
-
noch da, könnte nach Colmar Berg mitgebracht werden
-
noch zu haben
-
noch zu haben
-
Danke für die Bilder, bin erst wieder in Luxenburg am Start.
Mal was anderes, in welcher Klasse fährt Sie http://www.flickr.com/photos/40015797@N07/3677803293
-
Danke,
bitte trotzdem weiterhin anbieten, wer weiß was für Schätze zu Tage kommen.
-
Moin,
das Format ist mir eigentlich egal Hauptsache es ist was gängiges, daß der Folienmacher was damit anfangen kann. Falls ich Dein Format nicht ohne Spezialsoftware anschauen kann, wäre eine Vorabansicht toll.
Danke!!
-
Hallo,
ich suche einen Umriss von einem Mini. Ich möchte diesen vergrößern und auf unseren Transporter Kleben. Da die Fläche relativ groß ist, denke ich, daß ich eine Datei in sehr großer Auflösung brauche oder als Vektorgrafik.
So ähnlich wie auf dem Bild, nur in schön also als classic mini
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
-
Hat sich erledigt, habe ein neues drin und alles ist wieder gut.
-
Hoffe, daß es das überhaupt ist: Warnblinker gehen, normales Blinken geht nicht. es macht nur einmal klick und das wars.
-
Hallo, bräuchte ein Blinkerrelais für einen 91er Vergaser, hat jemand eins rumliegen?
-
Hallo, bräuchte ein Blinkerrelais, was dabei?
-
Ich habe einen Stift drin und muss Dietmar einen zurück geben, glaube nicht daß er sich mit einem Stück Draht zufrieden gibt
-
Nein eigentlich versuche ich einen zu besorgen um ihn Dir zurückzugeben und einen als Reserve, da ich bei uns nichts gefunden habe:p
-
Moin,
hat jemand zufällig noch ein bis zwei Passstifte für die Verbindung Schaltgestänge/Getriebe (91 er Vergaser) rumliegen?
-
Besteht die Möglichkeit auf Felgen ohne Reifen, wenn ja- Preis?
-
290,- incl. Versand für beide
ergo
145,- incl. Versand für einen.
darunter geht nichts mehr
-
Moin, danke für den Hinweis, Kabel habe ich - denke das sollte dann wohl klappen.
-
suche noch!! Danke