Hallo, biete zwei nagelneue Mini Cooper Manschettenknöpfe in passendem Etui.
25 Eur incl. Versand.
Hallo, biete zwei nagelneue Mini Cooper Manschettenknöpfe in passendem Etui.
25 Eur incl. Versand.
4 einsatzbereite Felgen in 7x13".
bitte lesen;)
Habe Dir mal eine PN geschrieben
Meine bei ebay ein oder zwei gesehen zu haben.
suche noch
sorry aber das musste sein;) trotzdem viel Erfolg!
Ihr Furzklemmer,.........:D
im übrigen heist das nur bei Laien Riffelblech, richtigerweise spricht der technisch versierte von Tränenblech (wegen den Tränenförmigen erhöhungen)
Danke endlich mal einer, der weiß wie das Zeug heisst.!!! Ich kann Riffelblech nicht mehr hören geschweigedenn lesen.
Bisschen mehr Respekt, Kollege. Wir sind kein Jugendheim, sondern nutzlose Studenten, also benimm dich.
....die ihre stinkenden Dreckfüße in kleine Plastikbecken halten dabei Bier trinken und anderen Leuten beim Klettern auf Reifentürmen zuschauen.
schau mal hier, https://www.mini-forum.de/racing-minis-b…a-51482-11.html, denke Marco wird demnächst einen kleinen Bericht aus eigener Warte geben.
Still und heimlich machte sich Alberto Pinna ans Werk. Seit Jahren immer in Hockenheim dabei zog er sauber seine Kreise und plazierte sich unauffällig auf Platz fünf im Endergebniss.
Bis später...
Was heisst denn hier unauffällig, immerhin hat er als einziger versucht nicht kleinbei zu geben und sich vom Hans überholen zu lassen.;) Auch wenn es nur eine Frage von Zeit war:D
War schon toll zu sehen (onboard cam) wie Hans das Feld aufgeräumt hat.
Suche für HIF 44 Vergaser eine BBW Nadel
Zurück zum Thema:;)
Habe den Wagen am We live gesehen, aus der Nähe sowohl auf der Strecke.
Ich denke, wenn demnächst mal ein paar Jungs oder Mädels hinzukommen, wird die Gruppe eins eine echt gute Einsteigerklasse. Ist zwar nicht so schnell, aber das muss meiner Meinung nach nichts mit dem Spaß zu tun haben. Marco hat ihn schön um die Kurven gejagt und letzter war er auch nicht!
Also ran mit Euren SPIs!
PS: Ich habe Sodbrennen von den Massen an Fleisch!!
Ja #229 Konnrad Beckmann
Nachtrag: so sehen übrigens 2min10 auf dem großen Kurs aus (Dale)
Da gabs spannendere, wie der rote Mini mit den schwarzen 13" Backen. Der war der einzige,
der dem Feld (ausser Herr Dale) weg fahren konnte, doch wegen
Uneinigkeit mit dem einzigen Fiat 127 wie das Ueberrunden nun ablaufen sollte
flogen beide Eingangs Motordrom ins Kiesbett. Der Fiat kam nochmal frei, der Mini nicht.
Es war wohl eher eine Unstimmigkeit mit seiner Zylinderkopfdichtung und dem austetenden Wasser in Kombi mit Sliks aber ,egal.
War auf jeden Fall war es ein tolles We und es hat mich sehr gefreut endlich mal ein paar Gesichter zu den ganzen Synonymen hier im Forum zu sehen.
Der Pool hat übrigens heute einige Füße gesehen:D, super nächstes mal bring ich den großen mit.
Hoffe es sind alle gut nach hause gekommen (egal wie)
Vielleicht schaffe ich es nach Spa, wäre toll.
PS: Danke an die Grillmeister, ihr wisst wie man dicke Würste händelt!!!
Hallo kennt jemand dieses Bild bzw. hat es jemand in einer Auflösung um damit ein Poster in 60x80 machen lassen zu können.
hier für rechts
Falls Du trotzdem die Schablonen habe willst, hier für links
Dann frage ich mich warum ich vor einem Jahr genau den Betrag gezahlt habe? Ich will hier niemanden übewr den Tisch ziehen, sondern nur das Geld zurück was ich gezahlt habe. Wenn es keiner kaufen möchte bleibt es liegen und wird irgendwann mal verbaut, Frage ist halt nur wann:D
hat sich erledigt, danke