Unterlagen waren keine in der Verpackung, ist aber soweit ich das sehe der gleiche wie er bei Albrit angeboten wird, von daher sollten die Unterlagen zu beschaffen sein.
Beiträge von JulPin
-
-
Hallo kann man Stahlflexleitungen für Metrobremsen, ohne den zusätzlichen Schlauch, auch für einen 91er Vergaser mit Serienbremse verwenden?
-
Suche noch!
-
Hallo biete einen einstellbaren Negativ Kit für hinten. Sturz und Spureinstellung ist damit möglich.
Nagelneu
120,- plus 4,50 Versand
bei Interesse bitte EMAIL an mich.
-
Hallo suche hintere Stahlflexleitungen für einen 91er Vergaser
-
hatte gehofft, daß jemand einen LHD Umbau hat wo er evtl. passt.
Rückgaberecht sit schön und gut, nur der Versand nach GB kostet mind. 14,- das lohnt nicht wirklich
-
Hallo hast Du zufällig die hinteren Stahlflexleitungen für einen 91er Vergaser?
-
Hallo hast Du zufällig die hinteren Stahlflexleitungen für einen 91eer Vergaser?
-
Auch bei ebay erfolglos, hat keiner Interesse an dem Teil?
-
wo willst du denn sonst die Federelemente abstützen?!;)
Gruß Samuel
Gute Frage, hatte nur gelesen mit normalen Schwingen verwendbar....:D,
Wie es scheint, also nichts alltagtaugliches
-
nö! muss man das mit dem Teil? Ich kenne es nicht, heute zum ersten mal gesehen.
-
Wenn jemand Versand sparen möchte, ich bin dieses We in Hockenheim
-
letztes Angebot 300,- plus Versand
-
Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Racebar http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ikelnummer=CK22.
Wie sieht es mit TüV aus?
-
Hallo ,
biete einen Überrollkäfig, allerdings ist er ein Scheuenenfund, der nicht wirklich gut gelagert war. Habe ihn strahlen lassen und gefillert, allerdings ist die Oberfläche nicht mehr wirklich glatt.
Hersteller ist mir auch nicht bekannt (evtl Eigenbau), auf den Schaumstoffabdeckungen stand Matter.Lieferumfang: Käfig mit Diagonale,alles geschraubt, vorne sind Aufnahmen für eine Strebe unter dem Armaturenbrett.
Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir eine EMAIL schreiben.
Nur Selbstabholung in Heidelberg bzw. dieses We könnte ihn auch nach Hockenheim mitbringen.
VHB 200,-
Bilder gibts hier: https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…mini-51878.html
-
Hallo biete zwei gebrauchte Falken FK 06 G in 165/60 R12 mit 5 mm Profil.
VHB 40,- plus Versand
Bei Interesse bitte EMAIL -
Hallo hätte auch noch einen, allerdings ist das ein Scheuenenfund, der nicht wirklich gut gelagert war. Habe ihn strahlen lassen und gefillert, allerdings ist die Oberfläche nicht mehr glatt. Hersteller ist mir auch nicht bekannt (evtl Eigenbau), auf den Schaumstoffabdeckungen stand jedenfalls Matter. FAlls jemand dennoch Interesse haben sollte, kann er mir eine EMAIL schreiben.
-
Hallo,
noch ein paar Fragen (tut mir leid, falls ich was überlesen haben sollte):
der eingebaute Käfig ist ein Rollcentre (Bezugsquelle über Händlerliste), richtig?
die unten angebrachte, zusätzliche Strebe ist ein Eigenbau (Rohre gekauft, Fittings, etc., richtig?
Wenn ich jetzt mit den zusätzlichen Türstreben zum Tüv gehe, hat er dann damit ein Problem?
Danke und Gruß
Julian
-
Was denn los braucht niemand welche oder zu teuer?
-
Umbauen musst Du Ihn nur, wenn er auch greifen soll, Bin 2 Jahre ohne "Einrasten" gefahren