Ist zwar schon Jahre her, aber hat sich da was getan?:D
Beiträge von JulPin
-
-
Leute Leute, ich habe es versucht allen recht zu machen, aber wie immer gilt, wer zu erst kommt trinkt zuerst Kaffee, oder so ähnlich;)
-
Wäre da noch eine Kopie für mich drin?
-
Hallo, gibts da kein Schriftstück, mein Dekra Mann kann mit Briefkopien nichts machen
-
Wäre noch zu haben, kann übrigens auch als Fahrersitz verwendet werden.
-
Hallo ich wäre auch bereit die Gurte einzeln zu verkaufen.
Beide Gurte sind im Übrigen identisch, wollte allerdings zu fotographieren nur einen auspacken.
-
Nachtrag: die Gurte sind Nagelneu und unbenutzt
-
Alles verkauft
-
Sorry aber sobald das beste Angebot kommt bzw. mein Ausgangspreis erfüllt ist geht es weg
-
Also 35,- incl. Versand und die Polos gehen extra weg. Über Tassen und Kullis kann man sich immer nich unterhalten
-
Hallo biete zwei 6 Punkt Gurte der Firma MCF an.
Farbe: rot ohne riesen Firmenaufnäher wie bei der Konkurrenz
FIA genehmigt bis 2012
DMSB bis 2017
Brust und Beckengurte 3"
Beingurte 2"
incl. Befestigungsschrauben
Verschluss sowie Längenverstellung aus Aluminium
Weiter Details sind den Bildern zu entnehmen.
Preis 350,- plus 6,50 Versand
Bei Interesse bitte Email
-
Wie wärs wenn Ihr (Influenza und 16v) einfach halbe halbe macht jeder 35,- was übrig bleibt (Tasse und 1 Kulli) geht an Dude
-
Danke, also wenn ich es richtig verstanden habe, nur die Türhaut aus Alu, der Rest innen wird nachbearbeitet bzw. beschnitten und es kommen MK I SChiebefenster aus Kunststoff rein, wodurch der ganze Fensterheber Kram rausfliegt? richtig?
Kann man sich solche Fenster in D eintragen lassen?
-
Kennt jemand diese Türen http://www.theminiforum.co.uk/classifieds/sh…duct/813/cat/14
ist da nur die Türhaut aus Alu oder der Rest auch?
TÜV? Bezugsquellen?
-
Sorry aber Zeug geht nur als Paket weg. Hatte kleinere "Bündel" mal bei ebay drin aber der Aufwand lohnt nicht, schreibe in zwei Wochen Diplomarbeit bis dahin muss alles weg was rumfliegt.
-
Hallo, zum Verkauf stehen zahlreiche Mini Cooper Fanartikel aus einer Autohaus-Auflösung. Das Zeug lag jetzt ettliche Jahre bei uns rum und findet keine Verwendung. In Summe umfasst das Paket:
1 x Langarm Polo XL, Kragen und Bünder in british racing green
1 x Langarm Polo S, s.o
1 x Kaffeetasse mit Lorbeerkranz
32 x Anteckbuttons mit Lorbeerkranz
29 x Kugelschreiber (Minen aufgrund der langen Lagerung eingetrocknet, aber günstig nachzukaufen, da es sich nicht um Wegwerf-Schreiber handelt)
Preislich hatte ich an 70€ + 6,50 Versand gedacht.
Bei Interesse bitte EMAIL
-
Teil ist jetzt bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=290310600728
-
Das Teil kann auch in einem LHD verbaut werden, wichtig ist nur, daß der Behälter für die Kupplungsflüssigkeit nicht an seinem originalen Platz steht und man direkten Kontakt zur Spritzwand herstellen kann.
(bei mir leider nicht der Fall, aber wer weiß was Ihr für Umbauten habt) -
Bis dato hatte ich immer nur die originalen mit stärkeren Gummis, habe jetzt mal die LHD Version vom Obigen bestellt, mal schauen ob das dann passt.
-
Ja den habe ich auch gerade drauf aber Alu ist dann doch ein weing hübscher:D