Ups, da habe ich wohl etwas übersehen. Danke für den Hinweis.
Beiträge von JulPin
-
-
Moin sind die Wagen noch da ?
-
Kennt die niemand?
-
Alles klar, Danke. Gibt es sonst noch etwas worauf ich achten müsste, oder kann man bei der Montage nichts falsch machen?
-
Moin,
also im raum Heidelberg fährt noch einer rum.
Gehört irgend einem Ami, der ab und zu bei uns aufschlägt, wenn er Teile braucht. Also bedingter Kontakt, glaube aber kaum, daß der hier unterwegs ist oder sich für aufkleber begeistern lässt.
-
Hallo hat jemand diese Rückleuchten und braucht sie nicht mehr?
Bitte per email, Danke!
-
Immer das gleiche, Haputsache den Thread verwässern..

Gibt es für ne gewisse Anzahl von Beiträgen Prämien ?
Bezahlt der große Autohersteller mit der Niere die Zersetzung des Forums ?Schieß gegen die Richtigen! Hast Du noch nie erlebt, daß Leute abspringen oder hätte ich schreiben sollen:" Falls Metro und Dietmar doch nicht wollen, würde ich furchtbar gerne..."
-
Vielleicht gehört ja alles schon mir

-
Hallo,
kennt Ihr diese Dämpfer? Oder sind das die gleichen, die es hier gibt nur in blau?
SHOCK LOWERED SUSPENSION SPAX GAS- MINI & COOPER
All shock absorbers are not created equal; the Spax brand of shock absorbers for the Mini Cooper models is often considered the top of the heap! Spax shocks are gas filled for much longer life, and unlike standard oil filled shock absorbers, they are consistent in light to heavy use. The screwdriver adjust feature not only allows you to tailor them to your specific likes, but the ease of adjustment encourages you to change them as often as needed. Spaxs are available in stock lengths (158/M1GAS front & 158/M2GAS rear) for standard ride height Minis, or shorter (158/M11GAS front & 158/M12GAS rear) for lowered cars. -
Sehe ich es richtig, daß die Alu Donuts Bild 1 das Gummiteil aus Bild 2 ersetzen?
-
Testpilot hat natürlich recht, lieber jedes kleinste Lager tauschen etc., dann kannst Du ja schauen was noch bleibt.
Ob Du unbedingt eine andere Nowe brauchst ist natürlich wieder Ansichtssache: ich fahre das hier mit der Serien 256er Innocenti Cooper Nowe:
Innocenti 1300er Cooper Kurbelgehäuse mit +0,20, 10:1 Kolben, Janspeed Krümmer, RC40 seitlich, 1,5:1 HHKHW, bearbeiteter Kopf 36/31, bearbeitete Minispeed Ansaugbrücke, K&N oval, HIF 44 mit Nadel "blau", Kurbeltrieb etc feingewuchtet, elektr. Benzinpumpe.
Das ganze mit einer 3,21er EÜ, wie gesagt für den Alltagsgebrauch perfekt. 120 ist kein Problem und nach oben hin geht noch einiges, kräftiger Anzug auch noch im 4. Gang -
Lies mal hier:https://www.mini-forum.de/motor-10/tunin…91-a-29482.html
bzw. hier:https://www.mini-forum.de/motor-10/unter…05-a-47001.html
filter die meisten Beiträge raus und bau Dir die Kommunikation zw. A.Hohls und mir zusammen, dann hast Du ein gutes Alltagskonzept.
Zieht unten gut raus und ist auch noch autobahntauglich. Fahre den Motor jetzt seit 3000 km und bin sehr zufrieden.Ich weiß nur nicht ob Du mit den 1000€ hinkommst:
um die 300€ für alle Getriebelager + Feinwuchten etc..... könnte eng werden
-
erledigt!! Bitte löschen o.Ä
-
Habe die Kupplung gewechselt- Problem weg! Also lag es nicht an den Zylindern und auch nicht an der Flüssigkeit.
-
Thema kann gelöscht werden, fahre jetzt Recaros :p
-
...oto...:
aber nur wenn man überhaupt noch ins System/abgesicherten Modus kommt
...oto.... -
Da ich mein Windows gerade neu installiert habe, sind meine Favoriten alle weg.

Sehr gut ist auf jeden Fall das Stichwort Kaufberatung, da hast Du bestimmt noch nicht alles gelesen;). Desweiteren hat sich jemand mal die Mühe gemacht eine Seite zu erstellen auf der so ziemlich alle Modell/Sondermodelle/Varianten etc... abgebildet und beschrieben sind.
Weiß leider den link nicht mehr.
-
jetzt liegt diese Sicherung in einem wirklich Wasserdichten, festen Sicherungskasten mit Flachsicherungen. .
Was hast Du für einen Sicherungskasten verwendet, habe letztens auch darüber nachgedacht die sch**** Glassicherungen rauszuschmeißen. Trotz guter Pflege immer wieder Probleme (aber das kennt man ja
) -
Hmm dann hab ich ja nen Rückschritt gemacht

1000r mit 3,2er Übersetzung dann 1300er mit 3,2 er Übersetrzung und jetzt wieder 1000er mit 3,44 Übersetzungder letzte macht spaß und läuft ruhig wie eine nähmaschine dazu noch flink bereue den 1000er nicht

Du armer :p mir ging es eigentlich darum, daß man sich vorher gut informiert:)
-
.....oder nen penetranteren Piespser, gibts bei Conrad für 2,50. Habe selbst gerade einen gekauft.
Such eine wenig, es gibt eine relativ genaue Beschreibung, wie man das Ding verbaut.