Moin Minifahrer könnetst Du Deine Armaturen mal im Detail fotografieren. Was für Zusatzinstrumente sind das bzw. mit Tachofolie oder schon so gekauft.
Beiträge von JulPin
-
-
Du kannst sie auch drinlassen, ein paar Runden Landstraße fahren und mir dann die Entlein gebacken schicken:D
-
Was ist jetzt ?? sind die Enten noch zu haben?
-
verkauft !!!
-
Hallo,
schaut mal hier http://www.klassik-garage.de/ Englische Wagen => gelber Mini 1300.
Weiß jemand was der für Sitze verbaut hat?
-
Hallo, hast Du auch Kolben?
-
@ Dude
über den http://cgi.ebay.de/Feuerschlucker-Di...QQcmdZViewItem habe ich eine Doku im Fernsehen gesehen (Feuerwehr hat verschieden Brandherde versucht zu löschen)- taugt höchstens für einen in Brand geratenen Würstchengrill aber nicht für einen Kabel/ Motorbrand.
-
War auf einen anderen bezogen und habe mich im Modell vertan - sorry
-
suche noch
-
Hallo,
habe die K-Flüssigkeit komplett getauscht und entlüftet- Problem immer noch vorhanden?!
-
Hallo,
Kolben hast Du nicht zufällig, oder?
-
Sorry,
Sondermodell 30 Jahre
-
-
Suche Brief Mini 30 Jahre.
-
Vhb 6000,-
-
Wagen ist noch da und wer hätte es gedacht, der Preis ist über die Monate geschrumpft. Bei Interesse s.o
-
Hallo,
hatte auch ein Poltern, allerdings rechts. Habe alles geprüft bzw. nachgezogen etc. Kofferraum leer, Seitentaschen leer nicht mal die Rückbank durfte mehr mit- nichts gefunden. Bis ich dann fesgestellt habe, daß in den neuen Knuckles nicht genug Fett drin war - ordentlich Fett reingepackt und weg war das Problem.
Vielleicht hilfts Dir.
-
Hallo,
auf jeden Fall kontrollieren ob die Reifen richtig ausgewuchtet sind. Hatte es bei mir versäumt und bei ungefähr 100km/h fing das Lenkrad an zu tanzen. SR draufgezogen vorher noch einmal richtig ausgewuchtet und schon war es weg.
Spur sollte trotzdem eingestellt werden, habe letztens erst machen lassen und hat nur 35 € gekostet (bei Euromaster).
-
Die Bremsflüssigkeit ist neu, da hatte ich ein Leck im Zylinder gefunden und das Problem mit einem rep. Satz behoben.
-
Alles klar, also bestens machbar. Hoffe es schafft Linderung. Danke im Voraus.