Hat keiner ne Idee würde mich auch für die Sitze interessieren.
Gruß Julian
Beiträge von JulPin
-
-
Suche immer noch dringend.
Gruß Julian -
Hi ein Kumpel hat mal den Innenraumreiniger von Sonax in einem verrauchten Golf II
verwendet, das Ergebnis ließ sich sehen.
Gruß Julian -
Hallo
ich suche für meinen 1300er Vergaser Cooper Thermoschalter und Thermostatdeckel. Hoffe jemand kann mir günsitg weiterhelfen
Gruß Julian
PS: Das Bild ist mein kaputter Schalter -
Hallo,
also ich fahr einen 1300 Vergaser Cooper.
Bild vom Heck ist für die nächsten 2 Wochen schlecht, da ich gerade im Urlaub bin, kann ich aber gerne posten wenn ich wieder da bin. -
Auch zu spät!!
Hatte die gleichen Probleme, klappern usw... Kopfdichtung letzte Woche neu gemacht, Ventile eingestellt usw. gleich noch den Vergaser hinterher und jetzt läuft der kleine so gut wie noch nie.
Wenn Du auch einen hohen Ölverbrauch hattest, wechsel gleich noch die Ventilschaftdichtungen mit, wenn eh alles ausgebaut ist.
Gruß Julian -
HI, also ich fahre einen RC 40 Seitenausgang von Limora, kraftvoller Sound nicht prollig und bringt mit entsprechendem Krümmer auch noch Leistung. Kostet je nach Ausführung zwischen 100 und 260 EUR. Einziges "Problem" ist, daß ihn nicht jeder einträgt. Ich persönlich hab ihn einfach angeschraubt und los gings hatte auch schon eine Kontrolle- merkt keiner, da die Seitenausführung aussieht wie der orginale nur etwas dicker. Wie gesagt merkt keiner, auf den ultimativen Test warte ich noch (TÜV), glaub aber nicht, dass es ein Problem ist, da der RC 40 Endtopf keine auffälige Beschriftung hat.
Hoffe das hilft Dir, Gruß Julian -
Interesse vorhanden Bild wär schön. Gruß Julian
-
Hab alles bekommen
-
Hab alles bekommen
-
-
Ich meinte Thermostatgehäuse;)
-
Hallo, ich suche für mein Langzeitprojekt einen 1300er Vergaser Motor, kann gerne Defekte haben, da ich das Teil komplett neu aufbauen möchte.
Gruß Julian -
Angebot gilt immer noch.
-
Hallo Reifen sind noch zu haben
-
Hallo suche für meinen 91 er Vergaser einen Thermoschalter. Wer hat etwas anzubieten, gerne auch gebraucht (solange intakt )? Gruß Julian
bitte PN an mich danke -
Hallo suche für meinen 91 er Vergaser einen Termostatdeckel und den dazugehörigen Thermoschalter. Wer hat etwas anzubieten, gerne auch gebraucht (solange intakt
)? Gruß Julian
bitte PN an mich danke -
Hallo hab noch nen nagelneuen Teppich in rot 9 teilig, bei Interesse PN an mich. Gruß Julian
-
So hab jetzt noch ein paar bessere Bilder, wer Interesse hat grad PN an mich.
Gruß Julian -
und noch eins