Beiträge von JulPin
-
-
hier ein paar Bilder
-
und die letzten zwei
-
und wieder ein paar
-
noch mehr Bilder
-
So habs jetzt endlich geschafft ein paar Bilder zu machen...
Gruß JulPin -
Zur Ergänzung: der Motor ist ein 1001 er, Blecharbeiten halten sich eher gering, Batteriekasten sollte erneuert werden, deutsche Papiere.
Fotos erst heute abend/morgen früh.
Gruß JulPin
-
Hallo ebenfalls für meinen Vater zum Verkauf: Innocenti BJ 72, zum restaurieren, schwarz mit goldenen JPS Aufklebern,beige Teilleder Innenaustattung stark verdreckt, Auto ist komlpett es wurden keine Teile entnommen.
VHB 1400,-
bei Interesse
06221/786690 oder 0172/6200625
Gruß JullPin
-
Hallo vekaufe für meinen Vater, einen stark modifizierten Mini 1000 hier ein paar Eckdaten:
BJ 91, TÜV/AU neu, schwarz teilweise neu lackiert, Sonnendach das große, Spi Innenausstatung mit grauem Velour, Alu Griffe und Fensterkurbeln......, extra Smith´s Drehtahlmesser und Uhr,
Motor neu aufgebaut seit dem ca 1000km gefahren, also schön eingefahren, 1300er Kopf mit größeren Ventilen und Kanälen beides bearbeitet, Flachkolben, Ölkühler, AMT Kit: Fächer- und Einlasskrümmer (+ca. 10PS), Kurbelwelle ausgewuchtet, Pleul ausgewogen und ausgewinkelt, Vergaser nach AMT Umbaukit verändert/eingestellt, Bastuck seitlich,Kat (leer)
Rennkupplung, Schwungscheibe erleichtert
13" Fahrwerk mit roten Konis, Felgen: Melba 13" mit 175/50 Yokohamas, AMT Verbreiterungen,und und und und
alles ohne Probleme eingetragen.VHB 4200,-
bei Interesse oder genauen Details
06221/786690 oder 0172/6200625
Bilder mach ich morgen
Gruß JulPinPS: leider muss ich meinen Kleinen noch abbezahlen, sonst würde ich hier investieren
-
Angebot gilt noch. Sind übrigens Sommerreifen :p
-
30 Euronen dann habt Ihr mit den anderen angebotenen Reifen zwei neue
-
Was ich vergessen habe, der Teppich muss an manchen Stellen zurechtgeschnitten werden: Schaltung( Mittig nicht der Rührstab), Lenksäule, Gurtlöcher und die kleinen Stücke/Schlitze von der Sitzbefestigung. Dauert 10 min, wenn man den alten Teppich als Schablone nimmt.
Bilder hab ich nur die zwei.
Gruß JulPin -
Hallo habe ien dunkelrotes Teppich-Set, nagelneu und 9 teilig zu verkaufen. Die Ränder sind mit rotem Keder vernäht. Hatte da an 60,- gedacht. Bei Interesse email an mich. Gruß JulPin
-
Muss erst mit meinem Cheffmechaniker sprechen wie er sich das mit dem Luftfilter vorstellt. Evtl komm ich auf Dich zurück. Ich meld mich
-
wenn Du noch ein bis drei wochen zeit hast könntest Du meinen haben, da ich auf K&N umrüste. Hab nene 91er Vergaser Cooper von Rover. Gruß Julian
-
Bei Abholung kann ich die Reifen kostenlos montieren und auswuchten.
-
So mein Vater hat sich gerade entschieden doch, auch 165er zu fahren also habe ich, nicht einmal, 100 km alte 145/70 R12, DOT 0805, Toyo 330 zu verkaufen. Zusammen für 100€. Bei Abholung auch kostenlose Montage und Auswuchtung möglich.
bei Interesse PN oder email an mich. Gruß JulPin -
Danke hat sich erledigt hab einen angeboten bekommen und auch gekauft.
Gruß JulPin -
Hallo bin zwar im mom auch noch nicht weiter als vorher, hab aber gestern mal mit meinem DEKRA Mensch gesprochen und ihm eins der Gutachten vorgelegt, die hier kursieren und er wird sich mal schlau machen wie das jetzt so läuft mit den Sitzen. Wenn ich was Weltbewegendes herausbekomme lass ich es Euch wissen.
Gruß JulPin -
Hallo habe vier Fulda Diadem Dirigo 145/70 R12 69T, DOT 0201 wegen Umstieg auf 165er, zu verkaufen.
Profiltiefe 2 x 6mm und 2x 3-3,5 mm.
50€ für alle.
Wer Interesse hat pn oder email an mich.
Gruß JulPin