Ich kann Dir zwar nicht mit Photoshop was zaubern, aber vielleicht helfen Dir die Bilder von meinem Wagen....selbst lackierte 4,5" Minilites (den Bremsstaub einfach mal wegdenken)
Beiträge von JulPin
-
-
Danke für die Videos, so konnte ich wenigstens ein bisschen teilhaben.
-
Danke für den kurzen Überblick, habe ihn eben dann doch mal ans Tel bekommen.:D
-
Ich meinte wer den Sitz verbaut hat, ich war leider nicht da, da ich noch bis Mitte Mai in Malaysia sitze.
Kann mal einer einen Tagesbericht geben? Also wenn ich es den Bildern richtig entnehme ist Konrad in der Sachskurve Kies sammeln gegangen...und mein Vater ist entweder kein freies Training gefahren oder nicht weit gekommen
( der PDF von Veit nach). Mehr konnte ich bis dato nicht herausfinden.
-
Nice, aus wessen Auto kommt der "viel zu schwere" Chicken Sitz?
-
hier http://www.curleyuk.com da kommt auch sein Armaturenbrett her
-
Was ich damit sagen wollte war, dass dort von ein paar neuen Motoren die Rede ist und da ich stark annehme, dass diese Motoren (samt Wagen ) auch auf den Prüfstand gehen, könnte man auch von neuen Werten ausgehen
-
Na also geht doch... und wenn man in den UMS Thread schaut, müssten demnächst ja noch einige neue Werte folgen
-
Hallo Leute, ich komme leider erst Mitte Mai wieder nach Deutschland, von daher auf diesem Wege: Viel Spaß und einen guten Start in die neue Saison!
Grüße aus Malaysia
Julian
-
Jetzt habe ich sogar noch einen bei mir im Wohnheim, denke jeden Tag da würde meine Karre stehen...es wird Zeit, dass ich nach hause komme.
-
Dann verrate doch mal Deine Schiebetechnik!
Haben alle anderen auch nur geschoben?!
-
Ist die Welt seit 2009 stehen geblieben oder möchte einfach niemand mehr seine Konzepte veröffentlichen?
-
hat sich erledigt, selbst verbaut!
-
Hat sich erledigt, doch selbst verbaut!
-
Ist zwar kein Mini aber ein Austin XYZ (habe ich vergessen), dachte er darf auch gezeigt werden
-
So hier wieder ein kleines update. Sind nicht die besten Bilder, aber ich habe meine Kammera nicht immer dabei
-
Mal wieder ein paar Schnappschüsse
-
Hier mal wieder ein paar, der Clubbi scheint hier beliebter zu sein....
-
weiter gehts!
Gleich heute wieder zwei innerhalb von 30 Metern.
Große Freude als ich gemint habe sie sollen mal kurz für ein Bild anhalten. "I have the same car in Germany"
-
Da ich gerade mein Auslandssemester in Malaysia verbringe, dachte ich ich lasse Euch mal ein paar Bilder von örtliche Minis zukommen.
Die Quote ist gut, fast zwei Wochen hier und schon 4 Stück gesehen, leider konnte ich nicht alle festhalten.