Beiträge von Jerico

    Hallo,


    ich suche für meinen Mini eine noch gut erhaltene Innenaustattung.
    Ich hatte mir vor langer Zeit mal Polo Ledersitze eingebaut aber die gefallen mir nicht mehr. Würde doch gerne wieder original Sitze einbauen.


    Wer hat was brauchbares für kleines Geld rumliegen. Bitte einfach mal mit Bild anbieten.


    Teppiche und Seitenpappen sind in schwarz und gut erhalten vorhanden.
    Würden auch nur die Sitze interessant sein.


    mfg
    mike

    Hallo,


    derzeit fahre ich einen Mini mit einem 1000er Motor. Es wurde zwar schon einiges daran gemacht aber es ist halt leider nicht halbes und nichts ganzes.


    Meine Vorstellung liegt einfach den 1000er auszubauen und evtl. einen stärkeren Motor einzubauen.
    Ich hab da an einen 1300er gedacht.


    Wer hat so etwas zu verkaufen. Am besten komplett mit Kabelbaum ect.


    Bitte einfach mal melden.


    Für Verbesserungsvorschläge bin ich auch gerne offen.


    Meine Vorstellung liegt bei einem Mini der gut und spritzig am Gas hängt und auch schnell auf Drehzahl kommt. Gerne natürlich auch Serie.


    Vielen dank schon mal


    mike

    Wir sind wieder da!!!


    Nachdem unsere Homepage im Dezember gehackt wurde waren wir gezwungen
    die Seite der Minifreunde Franken offline zu schalten.


    Nach langer Bastelarbeit sind wir nun endlich wieder da.
    Ich freue mich wieder viele Besucher auf unserer Homepage http://www.Minifreunde-Franken.de begrüßen zu dürfen und hoffe das sowas wie im Dezember nicht noch einmal passiert. Es wird wieder Zeit für die nächsten Aktionen und Ausfahrten zu planen ;).


    Leider ist nicht alles so wie es einmal war da wir den Server gleich geupdatet haben und nun auf PHP5 arbeiten. Aber es kann nur besser werden ;).


    Viele Grüße


    mike


    Admin von Minifreunde Franken

    gibt es auch sowas wo das gesamte Auto mit Maßen versehen wurde!?


    Sowas wäre eingentlich das beste.
    Hab die Sachen jetzt schon mal weitergeleitet aber hab noch keine Antwort erhalten ob das ausreichen wird.


    mfg
    mike

    alles. Wirklich alles.
    Ich brauch halt ein paar Sachen zum Vorlegen.
    Die suchen sich dann schon raus was Sie brauchen.
    Am besten wäre natürlich mit Maßen.


    Aus den Maßen werden Folien gemacht die dann zum bekleben verwendet werden.


    Kannst du Sie mir per Email schicken!?!


    info|ät|minifreunde-franken.de



    DANKE!!!!!!

    Hallo Leute,


    Ich bekomme ein Firmendesign auf meinen Mini.
    Nun benötige die Firma aber eine genau Skizze von dem Mini.
    Daher brauche ich die Sache ganz dringend!


    Wer kann mit sowas besorgen oder hat sowas damit ich das dennen schicken kann.


    Am besten eine Skizze mit allen Maßen vom Mini.


    Wäre über alles dankbar was ihr mir liefern könnt.


    Vielen dank
    mike

    ja schade. Das wäre echt ne Gaudi gewesen.
    Meldet euch doch einfach mal bei uns auf der Homepgage an. Dann bekommt Ihr immer ne Infopost per Email. Vielleicht können wir ja alle zusammen mal was machen. Wird denk ich mal ne echt rießen Geschichte werden.

    Hallo an alle,


    ich hab mit meinem Mini ein kleines Problem beim Abbiegen.
    Mein Mini will nicht mehr blinken. D.h. manchmal blinkt er mal kurz wenn ich einschlage aber dann auch nur einmal.


    Meine Warnblinkanlage funktioniert aber einwandfrei somit kann es das Relais denk ich mal nicht sein.


    Weiss einer von euch an was es liegen könnte???


    Grüße
    mike


    MINIFREUNDE FRANKEN e.V.

    wieso setzt du nicht einfach eine eigene Homepage für euch auf???


    Sowas gibt es doch schon kostenlos als einfaches Script im Internet.
    So kannst du sogar ein eigenes Forum für deine Clubmitglieder aufbauen und sogar eigene Sachen besprechen die nicht einfach jeder lesen soll.


    Das selbe Problem hatten wir von den Minifreunde Franken am Anfang auch. Aber bisher hat sich unsere Homepage gut weiterentwickelt.
    Und gekostet hat uns die Page auch nichts.


    Das einzige was du brauchst ist einfach einen Namen den du dir schon güstig im Internet kaufen kannst incl Webspace u.s.w..
    Da liegt eine einfache Page mit php und mySQL schon bei 1€ im Monat.


    Schau dir halt einfach mal unsere Seite auf http://www.minifreunde-franken.de an.


    Solltest du Hilfe für sowas brauchen kann kannst du mich gerne einmal ansprechen. Vielleicht lässt sich auch ein eigener Bereich bei uns auf der Seite einrichten den Ihr verweden könnt. So können auch nur ausschließlich eure Leute aus dem Club darauf zugreifen. Haben ja noch genug Space frei ;).


    Hoffe ich war hier jetzt nicht zu stark OT und konnte dir weiterhelfen.


    mfg
    mike

    Hab grad auf die Karte geschaut.
    Seit so zu sagen gleich nebenan.


    Dann sehen wir uns ja dort auf dem Treffen.


    KOMMT NOCH WER MIT???


    gestartet wird einmal in Erlangen und in Bayreuth!!!!


    mfg
    mike

    Hallo Minifreunde,


    ich habe vor kurzenm eine Email erhalten das ein kleines Oldtimertreffen in Bad Kissingen am Marktplatz veranstaltet wird. Zu dieser Zeit ist auch verkaufsoffener Sonntag und es werden laut Angabe bis zu 5000 Besuchern erwartet.


    Der veranstaltermöchte dort gerne ein paar Mini austellen und hat uns darum gebetetn dort aus zu stellen.


    Nun frag ich einfach mal hier im Forum an wer Lust hat sich der AKtionmit an zu schließen. schaut einfach mal bei uns im Forum vorbei. Dort wird alles genau besprochen.


    hier der direkte Link zum Forumsbeitrag worum es genau geht.


    http://minifreunde-franken.de/…owthread.php&threadid=197


    freu mich wen sich noch einige minis anschließen werden um den Marktplatz dort ein wenig füllen zu könen.


    mfg
    mike

    Hallo Minifreunde,


    ich weiss nicht wie weit es schon durchgedrungen ist aber Minifreunde Franken hat sich entschlossen zu einer e.V. zu werden, da der anfängliche Start von 4 Autos doch nun größer geworden ist als erwartet.


    Daher suchen die Minifreunde Franken immernoch Minibegeisterte
    Fahrer die spass daran haben einige Unternehungen und Treffen zu veranstalten.


    Meldet euch doch einfach bei uns auf der Homepage http://www.minifreunde-Franken.de. Dort findet Ihr auch ein großes Forum in dem Ihr euch auch einfach mal melden könnt.


    Unser Club umfasst so ziemlich das gesamte Frankenland. Von Coburg über Kronach hinweg über Bayreuth bis weit unter Erlangen und Nürnberg. Auch die Minifreunde aus der fränkischen Schweiz dürfen natürlich nicht fehlen.


    Wir würden uns Sehr freuen wenn sich noch einige bei uns melden um dem Club eine gewisse Größe zu verleihen.


    Bis bald freu mich schon auf neue Minibegeistere ;)


    mfg
    mike


    1 Vorstand der Minifreunde Franken e.V.

    Hier ich bin aus Bayreuth.
    Ich bin der Vorstand des Miniclubs Minifreunde Franken e.V.


    Sitz des Vereins ist Bayreuth. Unser Club zieht sich quer durchs Frankenland.
    Wieso schaut ihr nicht einfach mal bei uns vorbei. Viele der Bayreuther Minis sind schon bei uns gemeldet. Bayreuth selber hat nicht so viele Minis und der großteil davon ist schon bei den Minifreunde gemeldet.


    Auserdem würde ich mich als Bayreuther nicht mehr ganz so einsam fühlen ;).


    Meldet euch doch einfach mal auf unserer Homepage http://www.Minifreunde-Franken.de.


    ich hab auch schon einen von euch per Email angeschrieben.


    mfg
    mike