Beiträge von Jerico

also wenn am 30 ein Treffen ist dann werd ich doch auch am am Freitag schauen das ich mit Frau komme :-). Also gleich mal 2 Leute mehr mit einplanen :-). Komme die A9 von Bayreuth runter. Sollte sich also einer mit anschliesen wollen sagt mal per IM bescheid.

mfg

mike

Hi Leute,

also ich greif mein Thema hier nochmal auf. habe immer noch mein Felgenproblem. RSL Cult 7 und 8x 13. Diesmal aber mit 195/45/ 13.

wer hat von den Felgen ein Gutachten und evtl. 7 und 8x Felgen mit solch einer Reifengröße eingetragen, der mir eine Fahrzeugscheinkopie schicken kann????

Wäre glücklich wenn sich doch einer finden lässt.

Hier ein Bild von den Felgen

mfg

mike

Hi Leute,

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Aber ich war gestern bei der Firma die mir sonst meine Zylinderköpfe gemacht hat und irgendwie scheint der wohl über Nacht verblödet zu sein. Nur für das Planen schon 200€ zu verlangen ist schon reiner Wucher. Sorry aber manche verdienen wohl zu viel Geld.

Ich hab mir nen 12G295er Kopf gekauft und der muss gemacht werden. D.h. Planen u.s.w. weil ich ihn auf einen 998ccm Mini Check Mate bauen will.

Wer von euch hat einen guten Planer an der Hand und wer kann sowas machen. Würde euch den Kopf schicken und natürlich die Kosten für alles übernehmen.

Mir wäre recht wenn ich den Kopf montagefertig wieder bekommen könnte. Weil ich selber auch noch nicht so die große Ahnung habe.

Schreibt einfach mal oder schickt mir eine IM. Würd mich echt freuen wenn es noch ein paar Hilfsbereite Menschen gibt.

so Thanxxxx

mike

um das thema nochmal rauszuholen ich brauch immernoch eine Schein Kopie. BITTE HELFT MIR. Mein TÜV will sehen das sowas auf nem Mini schomal eingetragen wurde dann geht das klar. Also meldet euch mal bitte bei mir. Oder schickt mir eine Email. Vielen dank schon mal an alle die mir geholfen haben.

Wird mal Zeit das hier was gemacht wird. Scheint wohl doch ganz viele aus Bayern zu geben die einen Club der gleichgesinnten suchen :-). Werd am We mal einen Beitrag eröffnen nur zu dem Thema. Da sollen sich mal alle einschreiben die interesse an einem Treffen haben. Ok. Also vielleicht sieht man sich ja bald mal.

ja Sportanlage ist drauf, HS2 Vergaser hab ich auch schon. und Kopf hab ich mir einen auf Ebay ersteigert. Der aber vielleicht noch weng gemacht werden muss. Kann wer nochwas zu den Kipphebeln sagen ob die verstellt werden müssen oder ob ich die auch einfach so lassen kann, Vergasser drauf und gut ist????

also ich hab da schon an einen flotten 65Psler gedacht. Nur macht ihr mich gerade fertig mit Ausdrücken dich ich nicht ganz verstehe. Das mit dem Auslitern hab ich ja Verstanden aber das mit der Kipphebelwelle nicht wirklich so ganz. Kann ich die Nockenwelle drin lassen die bereits im 12G295er drin ist???

Wie stelle ich denn dann die Kipphebelwelle ein. Bei meinem Golf 16V Kopf war das alles so einfach :(

Hi Leutzzzz,

also nach langer Suche hier im Forum und edlichen Wiedersprüchen möchte ich gerne wissen wie ich jetzt weiter fortfahren soll mit meinem 1000er Tuning. ich hab mir nen 12G295er Kopf gekauft mit allen drum und dran. Ich hab über die Suche gelesen das der Kopf geplant werden muss.

Frage: um wieviel???? und wie finde ich das heraus.

zum nächsten Problem steht noch, das ich gelesen hab das der Motor dann anderen Sprit braucht. Derzeit Tanke ich mit meinem 90er mini mormal Benzin b.z.w. Super. Kann ich das danach auch noch oder wie soll ich das mit verbleit und so verstehen????

wäre Super wenn hier ein paar hilfreiche Tips kommen was ich jetzt alles machen muss mit dem Kopf.

mfg

mike

Ja das heist jetzt genau??? Das es noch einen Club gibt oder eher nicht???
    Wäre an einen Mini Club interessiert aber einer der vielleicht auch zu Clubtreffen leicht zu erreichen ist. D.h. Nürnberg wäre kein Problem ist nicht weit weg. Also sollte es noch einen Club geben in Nürnberg, Bayreuth oder Umgebung bin ich gerne mit dabei. Meldet euch doch mal per PM oder hier im Forum. Vielleicht kann man auch bald mal zusammen auf ein Treffen fahren.

mfg

mike

jetzt mal ehrlich. Ich hab mir die Bilder angeschaut wo die Hi Lows gezeigt werden. Bei mir sieht das aber alles ganz anders aus. Meine Achse liegt mehr oder weniger auf So kleinen Gummispitzen auf und sind nicht mit der Achse verbunden. Also irgendwie mmmhhhh...... Jetzt bin ich echt überfragt.

neue was mitgeliefert. Brauch ich da noch was dazu ??? wenn ja was denn genau. vielleicht mal ein Link wo ich die Teile dann kaufen kann.

Die Teile waren nur in ner Verpackung ohne nichts. Wunderte mich auch schon.