Beiträge von Mini-Micha

    Hallo zusammen,


    sorry, das ich erst so spät antworte, aber wir waren für ein paar Tage nicht daheim.
    Wir haben einen Motor gefunden, und der soll auch laufen.
    Danke für Eure Mühe.


    Liebe Grüße,
    Britta

    Hallo Stefan,


    hast Du Dir einen Clubman angeschafft??
    Ich habe seit ein paar Tagen einen Clubman (Rechtslenker) den ich aber noch aufbauen muß.
    Falls Du irgendwelche Unterlagen oder ähnlich haben solltest, könntest Du mir dann bitte bescheid geben?
    Ich bin auch auf der Suche nach Unterlagen, weil ich bis heute nicht weiß, was das für einer ist, da ich keine Unterlagen habe.


    Liebe Grüße,
    Britta

    Hallo Ihr Lieben,


    ich suche für meinen kleinen einen Motor!
    Was das für einer ist, ob 1000 oder 1300 ist völlig egal, nur er soll laufen, und nicht so teuer sein.
    Ich habe schon 2 Motoren gekauft, der erste hat mir der nette Tüvmann gesprengt und nimmt sich natürlich nichts von an, und den zweiten, der dann eingebaut wurde, klappert wie´n Diesel (Lagerschaden).
    Bitte macht faire Preise, habe Kinder :rolleyes:
    DANKE


    Liebe Grüße
    Britta

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe mir einen Mini MK2 Leyland Bj.: 73 angeschafft.
    Jetzt bin ich nur auf der Suche nach der Fahrgestellnummer!!!
    Die sitzt nicht an den Stellen, wo ich die bei meinem Mini habe!
    Könnte mir vielleicht einer von Euch sagen, wo ich die Fahrgestellnummer finden kann, und wie viele es an dem Leyland gibt??? :confused:
    Danke schon mal im vorraus für Eure Mühe.


    Gruß
    Micha

    Hallo Martin,


    Danke, das Du so schnell geantwortet hast.
    Das Wasser drückt sich oben aus dem Deckel raus.
    Das der Deckel undicht oder defekt ist, kann ich mir auch bald nicht mehr vorstellen, weil es mittlerweile schon der 3 Deckel ist.


    Gruß Britta

    Hallo Ihr,


    wer kann mir helfen???
    Wir haben uns einen gebrauchten Mini-Motor eingebaut, und sobald der Motor warm wird, drückt sich das Wasser aus dem Kühler.
    Dann haben wir einen anderen gebrauchten Kühler eingebaut, aber da ist genau das gleiche!
    Können doch nicht beide defekt sein
    :confused: ?!
    Könnte es noch andere Ursachen haben?
    Ich hoffe, das mir einer von Euch helfen kann, weil ich meinen Mini gerne wieder fahren möchte :( !


    Danke schon mal im voraus


    Gruß Britta

    Bei mir in der Verwantschaft ist ein sehr guter Airbrusher.
    Er hat schon für einen bekannten Motorradfahrer auf sein Lederkombi gebrusht
    Jetzt brusht er auf unserem Rallyeauto eine aufgeplatzte Motorhaube, wo dann unser Rallyeauto rauskommt :D .
    Der Brusher macht aber nichts mit Digicam oder PC, alles frei Hand und seine Preise sind voll OK ;)


    Gruß Micha