Beiträge von oldpico

    also ich habe mehrere kleine problemchen :D ich habe mir ehute nen wurzelholz amaturenbrett eingebaut , dieser hat auch einen drehzahlmesser vorher hatte ich keinen ? wie schließt man den an ? kenn mich damit kein bischen aus wenn ich etwas ungenau bin bescheid sagen und ich werde gucken, was ich herausfinde.


    2. problemchen sind die beiden lüfterdüsen sie sind etwas weit hinten, sprich man kann so ein kleinen blick hinter das amaturenbrett werfen aber wirklich nur ein kleiner spalt wollte fragen ob es da so abdeckungen gibt so zum drüber machen umranden ?

    hmm ich stehe auch grade vor dem problem :P ich will mir da 2 boxen einbauen habe aber von sowas nicht so viel ahnung ich weiß nicht wann man die anschließen muss und worauf man achten muss :)
    könnt ihr mir vllt. mal ein paar tipps geben, wo man sich da umschauen kann
    also möchte mir nen mp3 cd radio holen und halt 2 boxen für hinten :P
    danke schonmal im vorraus


    also ihr redet immer von durchmesser in mm aber wenn cih nach boxen schaue kommen da 10cm 13cm ..... passen 13 cm ?

    sooo also ich ahbe direkt einen in essen gefunden direkt um die cke nur ne halbse stunde fahrt :)


    also er ist schwarz hat 46000 km gelaufen isn garagenwagen nichtraucher auto rostfrei 53 ps erstzulassung 1997 2.400€ hat er gekostet :) so er is angemeldet tip top aber ich hab erst mittwoch prüfung ^^ :D

    Huhu!


    Ich bin cor kurzem 18 geworden und würde mir gerne nen schönen alten mini kaufen ich spare jetzt schon seit 2 jahren :P
    warum ein mini ich weiß nicht für mich einer der schönsten autos :P aber als kleines kind immer damit gespielt :P
    also ich komme aus duisburg 47057 und wäre bereit bis zu 350km weit zu fahren jedoch gibt es ausnahmen wenn er ein bestimmtes design hat :P und es nicht nötig ist sich ihn vorher anzuschaun:P
    er sollte nach möglichkeit nicht so viel ps haben wegen der versicherung.
    zur farbe und design: cool wäre natürlich racing green oder schwarz oder dunkel blau, mit striefn auf der haube oder dachaufkleber, außerdem wäre es coll wenn er innen mit holz ist und anch möglichkeit keinen roten mini :/ rot und ein auto passt nicht, aber das ist alles nebensähclich ich bin froh, wenn ich einen passenden mini finde
    soo dann ahbe ich nur noch ne abschließende frage kennt ihr ne homepage oder nen laden, der nur alte mini zubehör verkauft den ganzen schickschnack halt.


    ich ahbe mir so ca. 2.600 eure zusammen gespart :P


    wenn jemand was passendes hat entweder icq msn oder ne e-mail schreiben danke :P