Wie war das noch mal mit der Gleichberechtigung ?
Beiträge von Greeny
-
-
Noch mehr Bilder gibts auf http://www.miniclub.lu. Hat ein wenig gedauert bis ich sie endlich online gesetzt, aber dafür gibts auch umso mehr zu kucken
mfg, Petar
-
Hallo,
Luxemburg ist auch dabei. Mit 2 Mini's Reisen wir am Montag nach Salou ins Hotel, am Freitag geht's zum Camping (wo schon hoffentlich 2 weitere Mini's aus Luxemburg auf uns warten) und danach....hmm, keine Ahnung, muss noch Hotel reservierven, iergendwo bei Loret de Mar oder so, ma guckn was alles noch frei ist
ei caramba,
Petar
-
Ist das nicht der Stecker für das Unterdruckventil (oder Überdruck
) ? Dieses Ventil sitzt über dem Bremskraftverstärker. Die Lage würde mal passen.
mfg, Petar
-
Hurra, endlich mal wieder ein Öldiskussion
Wie würde Obelix sagen: Mmmh, endlich wieder mal Römer...
-
Nein, das Steuergerät ist ein anderes. Bitte alle Beiträge ganz lesen
Zitat von mini-cooper-acAußerdem ist das Steurgerät ein anderes....
Kabelbaum müsste der gleiche sein, aber es gab Steuergeräte mit einem Stecker und andere hatten 2 Stecker für den Anschluss.
mfg Petar
-
Zitat von Herr_der_Ringe
problemlos unbedenklich pro achse , ich würde aber vorne die yokos draufziehn oder gleich 4 neue kaufen !!!
Ich würde (wenn) die Yokos hinten montieren, einfach wegen der Ursache daß mit schlechteren Reifen an der HA das Auto schneller zum übersteuern neigt, was auch gleich ein erhöhtes Risiko ist. Ein untersteuerndes Auto ist im Straßenverkehr sicherer als ein übersteuerndes.
mfg Petar
-
-
Zitat von Minirobse
Die spinnen die Franzosen...
Hab mir die Videos auch mal angeschaut aber meine französisch Kenntnisse reichen zum verstehen der Sprache leider nicht aus!
Vieleicht könnte ja jemand aus dem Forum die Kernthese mal grob übersetzen, oder denen sagen das sie in einer vernüftigen mitteleuropäischen Sprache reden sollen!!!!Mércie....
Der redet davon daß ihm originale Sachen nicht gefallen und er ständig etwas umbauen will. Wieso gerade Mini ? Er selbst besitzt 5 oder 6 Mini's (der weiss es wohl selber nicht) und findet Mini einfach einzigartig
Und Rennen fahren ist auch immer nur dasselbe...
De rien, Petar
-
Wieso ausser Sportpack ? Bei denen ist die Bauform doch dieselbe wie bei all den anderen Minis.
-
Hi Michael,
Überprüf mal ob dein Gaszugseil am Vergaser richtig festgeschraubt ist bzw. ob der nicht abgescheuert ist. Nicht daß das Kabel Spiel hat und deswegen die mittlere Gasannahme nicht so richtig klappt.
mfg Petar
-
@alter mann
Die 5x12 müssten doch eigentlich ohne irgendwo zu schleifen drunter passen, oder ist dein Mini so tief ? Dann würd ich den Mini etwas höher legen, und zum späteren zeitpunkt mit 10" wieder tiefer zu fahren.mfg Petar
-
Zitat von Ashtray
Bekommt man für ca. 1000€ eine vernüftige Basis für ne Restauration?Mfg
Bei den derzeitigen Marktpreisen findet man sogar für 3000 € eine vernünftige Basis, die dringend Restaurationsbedürftig ist
Aber schon ab paar hundert Euro findet sich alles weniger Gutes und Schlechtes
mfg Petar
-
Danke Olli,
Die Karosse wird nur restauriert, der Rest ist noch einwandfrei
Aber danke für dein Angebot, und für die Maße
Sind also doch größer als auf mixwerbung.de. Hatte das Gefühl daß die Balmoral nicht kleiner als die vom 40th waren, und die haben eine etwas andere Größe auf der Webseite als die vom Balmoral.Danke, Petar
-
Hi Andy,
Den Bericht und Fotos von der Rally Monte Histo über Bill Richards und John Morrow kanns du unter http://www.miniclub.lu lesen/sehen.
Ansonsten ist Bill ein toller Typ, und baut gute Motoren. Kann ich nur empfehlen2000 haben wir ihn eingeladen hier in Luxemburg ein Bergrennen zu fahren. Es war wirklich toll wieder mal einen Mini am Start zu sehen
mfg Petar
-
Danke Dennis,
Hab auch die Maße auf dieser Seite gefunden, nur will ich sicher sein ob diese dem Original entsprechen. Irgendwie hab ich das Gefühl als ob diese Aufkleber etwas kleiner sind, aber ist halt nur so ein Gefühl, kann mich auch irren. Mein Mini wird gerade restauriert und ich will 100%ig dieselbe Größe wieder haben, also Aufklebergröße versteht sich natürlich
Wenn die Maße nicht dem Original entsprechen, dann lasse ich mir andere anfertigen.
mfg, Petar
-
Hallo ihr Balmoral Fahrer,
Ich bräuchte mal die Maße (Höhe und Breite) des Balmoral Logos auf den Seiten und auf dem Heck.
Danke, Petar
-
Was heisst komplett neu aufbauen ? Sind die Rahmen durchrostet ? Ist der Wagen verunfallt ? Sind alle Teile vorhanden ? Komplett oder in Teilen ?
Danke für weitere Infos,
mfg Petar
-
Hi Sebi,
Haben die Felgen ET29 oder ET26 ?
Kanns du mir bitte Fotos auf spunti_3@hotmail.com mailen ?
Und wo kommst du her bzw. Standort der Felgen ?mfg Petar
-
Hi dcm,
Nimm ein Metallrohr, halte es gegen die Lima und an das andere Ende führst du vorsichtig zum/ins Ohr (hängt von der Ohrgröße ab
). Somit kanns du rausfinden ob das Zwitschern AUS der Lima stammt. Das Lager war bei mir nicht so kaputt das es Spiel hatte, aber das quitschen bervte gewaltig.
mfg Petar