also leute mein neues scheinderivat des alten kfz scheines hat sich in einer sekunde offener geschwindigkeitsextase aus dem auto per luftzug verabschiedet und hat sich bis dato nicht mehr gemeldet. untreues stück! naja ich brauchte zum tüven ne kopie von nem mengers cabrio schein oder brief. am besten mit 13 zoll revos drauf. aber erstmal ne scheinkopie wär toll! hat jemand ein solches cabrio und könnte er mir den schein kopieren?
dank im voraus frank
Beiträge von enquestion38
-
-
kleiner tipp midland wheel supplies repariert cosmics fuer ein paar pfund. ich hab insgesamt fuer perfekte bearbeitung incl. lackieren und drehkopieren 160 euro bezahlt. natuerlich fuer alle 4.
-
eher industrie oder garten oder was wollt ihr?
-
ja gut die domain umzuleiten auf meinen space is ja easy ne, nur die domain brauchen wir halt. aber hat ja noch zeit
-
karosse die recht gut aussieht mit kabelbaum ohne papiere mit tueren aber ohne heckklappe wenns klappt zu verschenken raum dortmund. meldet euch schnell wer zuerst kommt mahlt zuerst und ich kann ihm die umstände des abholens gleich erläutern...
gruss frank -
sieht gur aus find ich. wie gesagt wenn wir ne deutsche domain kriegen koennten wär das tk ja mal wech, ne.
-
ok ich komm auf acht wenn meine minimitfahrerin es zeitlich packt. 30 min sollten nach ratatt auch mit nem 40 jahre alten auto machbar sein.
-
also ich denke ich werde auch kommen und wo stellt man da sein auto hin dass nix dran passiert bzw gibts da parkplätze und woran erkenn ich euch?
-
bei minispares gibts sowas noch. und nein es ist in deutschland net zugelassen und bei mir sogar extra vermerkt mit darf nur bei geschl. heckkl. fahren.
-
wenn sie hier niemand haben will kommt sie am we ins ebay...
schade -
komma vergessen... "denke ich einmal" ist als einschub zu betrachten und sollte deshalb eher als umgängssprachlich gesehen werden.
-
ich würde denke ich einmal kommen, sofern ich dann weiss wann und wo...
-
na, hier sollte mal wieder jemand was schreiben, also mach ich das jetzt mal.
ich kann meinen mini net zulassen weil ich die papiere dafuer net finde und das kotzt mich an...
eventuelle mitleidsbekundungen werden gerne gesehen...
ich will minibasteln und bei mir geht grad alles. kann ja auch nix kaputt gehen wenn er net gefahren wird. weiss jemand ob 4 kolben metro bremse ohne bkv geht? das koennt ich statt der trommeln dann einbauen bevors wieder losgeht. und bei euch so? -
gut dass die mails ankamen also wer sie haben will schreibt mir ne pn... gruesse
-
ok dann bitte an rennaudole@yahoo.de eine kurze mail schreiben in der ich als re dann die bilder anhängen werde wer jetzt noch nix bekommen hat. und wer schon bilder hat bitte um rückmeldung ob gefunzt hat weil in meinem ausgang steht alles als versendet drin.
-
-
also ein mir nicht ganz unbekanntes cooper s cabrio kommt aufgrund der qualitätsspielräume von bmw mit im mix 8,6 litern aus wenn man ihn net tritt...
von hh nach hl 15 liter is doch top wenn man bedenkt das ab dem vierten der 6 gänge der rover mini schon top speed läuft
und überhaupt ******* auf spritverbrauch - wird zeit dass der liter benzin 5 euro kostet damit die bettler von der strasse verschwinden! -
bilder mach ich gleich, und stell sie ein. wer mir ne mailadresse hinterlies dem mail ich bilder. hab mit dem handy bilder gemacht und des war net so easy mit dem aufn laptop spielen wie ich dachte...
-
schweren herzens verkaufe ich meine schwarze echtlederausstattung. das heisst sitze und rückbank. wurde von einem sattler angefertigt und steht mangels kfz nur rum. sitze sind mit kopfstuetze aus nem 93 er.
ich hatte mir 350 euro vorgestellt.
-
hiho ich war da mit meinem blauen mini pickup und die autos sah ich wohl, nur fehlte mir das wissen um die fahrer. das cabrio sieht wirklich toll aus!