ich war heute mit dabei und es war ganz cool! und arndt als redner war gut. kann uebrigens ganz gut sein dass wir im sommer im biergarten einer bekannten lokalität-da der besitzer nen potugirsdenkombi hat- ein treffen machen können.
Beiträge von enquestion38
-
-
hab ich glaub noch, muestte hier irgendwo rumfahren. war auf meinem tausender montiert. war ohne mitteltopf echt laut und sah nett aus.
-
kleiner tipp:
klebenummernschilder für die motorhaube werden akzeptiert bei tiefergelegten minis. allerdings tüv eintragung nötig. sieht aber cool aus. -
der markt ist nicht so gross und eine stunde reicht gut um einen rundgang zu tätigen. ich hab letztes jahr, nur wegen fahrtzeit und so, 1,5 stunden von ka hin gebraucht und es lief gut. deshalb reicht dir die zeit auch die dir zur verfügung steht fuer anfahrt und besuch. es lohnt sich aber auf jeden fall hinzufahren.
-
die seite scheint zu funktionieren. also dann postet mal in die shoutbox wenn ihr wollt. den termin mit dem nächsten treffen an mich schicken und ich setz ihn dann auf die seite. erstmal kann nur ich daas, aber wenn die seite angenommen wird werde ich das umprogrammieren...
auf gehts und viele gruesse -
Also Leutz probiert mal http://www.minikar.tk ....
ich finds gut für anregungen werde ich noch einen forumseintrag starten.
erstmal nix machen, sondern nur anschauen oder was in die shoutbox posten probehalber.
ich geb bescheid wenn die site sicher läuft. -
die rückbank gehört aber nicht zu den sitzen, oder hat glaub kein leder....
oder seh ich falsch? -
naja, wenn ihr lang genug da seid am freitag könnt ichs vielleicht schaffen. allerdings nicht mit dem mini sondern nur mit dem BMW. Ich hoffe das macht euch nix aus dass ich dem markeninhaber von mini die treue halte....
-
die site ist das portal zu dem bezug den die leute untereinander bekommen sollen und sich dadurch finden-treffen sollen.
wie viele leute der programmierer des forums kennst du persönlich?also ich find die diskussion hier irgendwie kleinkariert und werde die seite trotzdem machen. wenn du sie nicht nutzen willst gerne...
-
@ anka dann programmier doch mal eine....
es ist beileibe nicht so, dass so ein teil mal ebenso programmiert ist, webspace dafür gefunden usw. wenn du das besser kannst und mit geringem aufwand bitte.
ich haette mir dafür das we zeit genommen-man will ja auch mal was beisteuern- aber bitte wenn du-ihr nicht wollt...
wenn sich noch 2 finden die das nicht wollen, dass ich die seite mach bitte dann beuge ich mich der mehrheit und schon sind wir wieder bei der vereins-clubmeierei und daran scheiterte letztendlich auch schon eine vorige vereinigung... -
wann wer auf die treffen kommt is ja egal oder nicht? gibts ne anwesenheitspflicht. da ich ja beim ersten treffen in form von initiative und auswahl des treffpunkts beteiligt war wird das doch kein problem sein denk ich.
wegen den letzten treffen: da ich studiere und auch sonstige verpflchtungen habe konnte ich nicht kommen. fands selbst auch doof. ich werd mir ne entschuldigung schreiben lassen das nächste mal. also am kommenden freitag bin ich in stuttgart da dort retro classics stattfindet, sie oldtimerausstellung sueddeutschlands. und das auch noch in stuttgart. leider wieder ein termin der verstreicht... vielleicht klappts im april?wenn dir das weiterarbeiten an ner seite fuer uns kein problem bereitet koennte man das ja dann ueber die seite ausmachen...
gerne, kannst du auch als substitut weitermachen -
sieht so aus haetten wir ebspace, also wie gesagt wenn alles klappt am sonntag online- erstmal ohne bilder aber mit forumsartiger shoutbox und nem kasten fuer termine.... jemand fuers erste sonst noch ideen- oder gar kritik an der domain? die irgendwie immer noch nicht durch mail bestätigt wurde-
!fuers erste mal bitte nicht probieren bis es geht. ! -
also ich denke 10 mb duerfte reichen. wir brauchen sie auch nur erstmal bis wir was anderes gefunden haben. hast du den account schon? sind deine sachen php fähig?
-
hab grad yust for mal http://www.miniba.tk reserviert. da schnelle lösungen gefordert sind. dachte ich das geht einfach und schnell bis wir qwas anderes haben. mit glück geht die provisorische seite am sonntag online.
-
ich denke das einzige was geld kosten wird ist der webspace und die domain. weiss da jemand was das nix oder wenig kostet?
-
Mal ne frage: da wir hier das forum benutzen um zu kommunizieren: wie wärs mit ner homepage um das forum zu entlasten? kann das jemand richtig gut? sonst mah ich kurz was kleines, falls gewünscht. mit aktuellem nächsten termin den jeder eintragen kann und anderen gewünschten funktionen. soll keine konkurrenz werden fuers forum sondern nur eine miniseite für die leute hier aus der umgebung um die treffen schneller zu finden...
man schreibe mir seine meinung! -
also fuer nach dem entrosten ein kleiner tipp.
rostschut6z rotbraun von standox als 2 K nehmen. nähte vorstreichen. WICHTIG. in alle falze ziehen lassen. Hält sehr gut und ist im verhältnis nicht teuer. dann kann man mit allem drueberlackieren damits wieder gut aussieht. zum schluss einfach wachsen mit festem "durchsichtigem" hohlraumwachs. bei fragen pn schreiben -
KA-BL 998H
KArlsruhe British Leyland 998ccm Historisch -
leider fuer mich zu teuer. mir ist der lack egal und am besten wär es wenn der lack so schlecht ist dass mans lackieren muss und er dafür billiger ist. ich dach eigentlich muesste man, nicht unbedingt nen vanden plas, so ein auto bekommen fuer unter 1500.
-
mach dir keinen kopf, ich habe auch 13 zoll revos auf meinem cabrio und die gehen ganz herrvoragend einher mit den trommelbremsen.