ich hab ein problem. ich hab mir auf hamburg blankenese nen mini gekauft der abgemeldet ist und den ich gerne holen wuerde. das prob is dass ich an einem- oder auch zwei tagen- die 750km am stueck fahren will. nun meine frage. habt ihr nen technisch versierten minifahrer der sich das mal anschauen koennte und mir sagen ob er das auto ok befindet fuer die strecke. is klar dass man net drunter oder rein schauen kann aber einfach der mal unter haube schaut auf kupplungszylinder motoröl bremse usw und vielleicht noch die kerzen nachschaut, die koennte ich dann vorm losfahren reinschrauben, mal kurz ein paar meter fährt bremst usw. wär echt toll wenn mir jemand von euch helfen koennte.
Beiträge von enquestion38
-
-
parkplätze in der naeheren umgebung ab 20h gebuehrenfrei und man findet immer einen, vor allem mit nem mini.
in der waldstrasse vor dem stövchen ist meist einer frei.
ok dan reservier ich für 8. mach ich eh erst morgen da sich vielleicht ja noch einer meldet. -
2 die fest zugesagt haben. und klaus kommt spaeter noch hinzu. da möchte ich doch meinen dass sich noch mehr leute finden. ich hab mal für 5reserviert. ich denk das passt schon noch wenns ein oder zwei mehr werden.
-
wer kommt gut wer nicht kommt einfach das naechste mal oder so. treffpunkt freitag 20 uhr stövchen in karlsruhe. wenn ihr mir bis do ne pn schreibt dass ihr kommt reservier ich nen tisch weil sonst isses vielleicht zu voll und das wär mit dem umziehen blöd weil wir ja nicht genau wuessten wer kommt.
viele gruesse frank -
ich geb jetzt einfach mal nen termin wie zb. diesen freitag 20 uhr karlsruhe im stövchen oder cafe bleu
wer kommen will schreibt mir ne email oder ne pn.
gruss frank -
für meinen kleinen. in gut oder auch in schlecht zum nachbauen.
-
ich nehm ihn, du hast pn
-
sind halt leider nur drei und wie schwer es ist einzelne zu finden weiss ich, und warum es drei sind weiss auch keiner. vielleicht hatte das auto einen unfall und ein oder mehrere felgen sind krumm. keiner weiss es. tortzdem interessiert mich was sie gebracht haben. bitte posten
-
if the moke is in good condition such a car will go for about 8000 euro . send some photos for further information.
-
1000er und 1100er minis und wird wohl oft zum tunen verwendet.
-
is schon ein zwei jahre her, aber ich brauch platz und deshalb muss er gehn.
anscheinend will ihn aber keiner!
naja wer nich willl der hat schon -
dasss sich die abgaswerte nicht verschlechtern dürfen heisst wenngkat dann auch nur wieder mit gkat gleicher abgassstufe
-
vergessen zu schreiben. gebraucht und 4,500km das ist ca ein jahr verbaut gewesen. ist in topzustand da er nur sommer gesehen hat- war auf nem sommermini.
danke an mr.grease für die erinnerung! -
ich hab keine ahnung was es für welche sind. die verpackung ist gelb schwarz. aber danke für den tip!
hiermit ist der preis auf 5 euro gefallen!
-
für zum laut und schnell!
egal welche ausführung solang es für nen 1300er geeignet is. -
leider nur eine seite aber dafür ovp
10 euro -
Scheibe, Lager und Druckplatte,
neu und originalverpackt.
hat 130 gekostet soll 90 bringenbitte per pn
-
macht den 1300er vergaser cooper zu einem euro g-kat fahrzeug das
Steuer pro Jahr nur noch 196,69 EUR statt 329,68 EUR kostet.sind immerhin 130euro pro jahr gespart und wenn ab naechstem jahr die innenstädte gesperrt werden sollten für fahrzeuge ohne kat kann man dem umweltzonenschild ne nase drehen.
icl allem -auch gutachten usw. - für 300euro zu verkaufen
bitte pn
-
der kopf hat doppelte ventilfedern und sieht überholt aus, kein rost und aussen schön rot. wer fotos will pn mit email adresse,
kosten soll er 180 euro
-
bekommen. soll ich sie nochmal schicken?