ist eindfacher da ich in ka wohne
Beiträge von enquestion38
-
-
minimotorsport ist der bessere kit. der andere ist für grösser als 1000ccm. wenn du einen kaufst dann den mit freeflow kann ich dir nur raten.
die erklärung dauert lang. fazit ist aber der mms kit ist der richtige für nen 1000er -
hab noch welche
-
ich weiss dass das geht, da mein auto am letzten do eine 3 schoicht brilliantrot lackierung des vorderen kotflügels vorm werkstatttor bekommen hat die beeser aussieht als vom lackierer in der gegend. das a und o sind die richtigen materialien und etwas übung.
-
dich melden?
-
ich hab da vier die hier nicht dabei sind...
-
michelin sind drauf. Der versand nach luxemburg ist kein thema. mach ich natürlich!
-
entlackt und neu lackiert in silber. 4 stück 5x10 zoll. 4 165er reifen aufgezogen und ausgewuchtet. sind gebraucht aber noch gut profil für zusammen 180 euro.
-
jemand afür zu finden. denn wer hat so eine, wer braucht sowas?
-
ich muss bei meinem kleinen den kopf machen und will gleich nen fächer einbauen, hat jemand was für mich?
-
hast du mal ne telnummer?
-
4 kolben alubremssättel "gefunden" keine beschriftung, schwarz, neu, es sollen 7,5 zoll scheiben drunterpassen. kann es sein dass ich, wenn ich sie auf nen 12 zoll achsträger schraube und die 7,5 zoll bremsscheibe benutze, ich dann 10 zoll fahren kann? wenn nicht bringt mir das teil dann was auf dem normalen 12 zoll bremszeugs? ich hab auch ne metro turbobremse zur wahl und bevor ich was umbau frag ich lieber erst mal nach.
Also infos....! -
für die einen sind die bremsbeläge teuer und für die anderen, weil seltener, "billig". das ist schon mal ein unterschied. für welche wie darfst du mich net fragen ich vergess immer was ich hab
-
Bei email adresse per pn schick ich Bilder
4 Stück Ronal alus breite 5 zoll, farbe silber, neu lackiert, nach lackierung nicht montiert,
gruss frank -
zu verkaufen schickt mir eure email und ich schick euch bilder.
-
zu verkaufen für 40 euro. Bilder gerne wenn ich ne emailadresase bekomme.
gruss frank -
Originale neue Bremszylinder für vorne 10 euro das stück. originalverpackt.
-
gebraucht, aber ok auf email-adresse gerne bilder.
-
Suche mini cabrio! Zustand EGAL! Alles anbieten!
Auch tausch gegen 91 er vergaser cooper 1300er rot mit tauschmaschine wurzelholz usw.
Bitte PN
-
hab ich fast neu. komplettes kit in original karton mit gutachten und allem was man so braucht. schreib mir ne pn