lieber rot als rostig, oder?
wenn der kopf gut ist sollte doch der lack egal sein...
p.s.: ich kenn weder den verkäufer, noch den kopf.
lieber rot als rostig, oder?
wenn der kopf gut ist sollte doch der lack egal sein...
p.s.: ich kenn weder den verkäufer, noch den kopf.
hmm was glaubt ihr wie hoch die geht? also is sowas gesucht bzw. bringt die leistung gegen ne normale originale vom inno oder sowas?
allerdings lieber gebraucht weil sie dann vom klang her besser iat. bevor jetzt einer schreibt: die gibts ja neu für xx€.
das ist mir klar aber wenn hier im forum einer eine hätte wäre jeder euro den ich spare ein euro mehr den ich für sprit ausgeben kann.
Danke und gruss
frank
hab ich zufälligerweise heute bei meinem ax gehabt, also nen nassen hintern weils die nacht geregnet hat. also ich mit da teil angeschaut und festgestellt dass die vorderen schanriere lose sind. also das glas rausgebaut und ne unterlaggscheibe unte die schrauben gemacht mit der, mit pro seite und halter je einer, die vordere arretierung darstellt. hakt sich so ein im dach. jetzt sitzt die sache schon viel strammer. hab aber beim zumachen gesehen dass uu die wackelaction original sein könnte. jetzt isses nämlich so dass es zwar alles stramm sitzt, doch leider beim zumachen die mitte der scheibe runtergedrückt wird unddie seiten dadurch leicht angehoben werden, werde berichten obs trotzdem dichthält.
hmm, ok wenn rauch im zimmer dann ich recht schnell (nach nem bier oder so) wieder weg. kleinform von asthma ist net so lustig mit rauch....
ok, wieso steht auf der seite dass man da rauchen darf? oder hab ich des falsch verstanden?
ich schmeiss mich weg, ich habs net sagen wollen am anfang weil ich dachte des kann nie und nimmer passieren. 2 gleiche behälter ist schon witzig. wenn du nen blechbremserichbehälterich brauchst meld dich einfach per pn bei mir.
gruss frank
ich wär dabei, uu mit begleitung.
wer noch?
zur temp, ganz kurz, felgen in gepulvert sind wenn sie heiss gefahren werden, net grade resistent gegen bremsstaub, aber egal, lack auch net,
wenn die felgen so bearbeitet werden, kein thema, dann haelt das auch. aber ältere felgen muessen oft noch weiter bearbeitet werden und zum teil gespachtelt sonst gibts löcher oder unebenheiten.
der einzige nachteil bei pulver ist dass wenn einmal eine beschädigung an der felge ist korrodiert unter der beschichtung die felge. das kann man kaum stoppen.
wenn die felge lackiert ist kann man partiell nachlackieren und dadurch billig reparieren. meine winterstahl 12 zoll sind auch gepulvert haelt toll!
rest der felgen alle lackiert. das finish ist, richtig lackiert, zwar teurer zu bezahlen aber bei entsprechenden felgen durchaus lohnenswert.
danke für den tipp, wollte die in mein cabrio bauen weil die alten sehen net so toll aus
was nehm ich für welche? ich hab trommelbremse und 13 zoll revos drauf die gemanaged werden müssen.
lustige sache, ne scherz beiseite. das geht eigentlich nicht. hats du distanzstücke zwischen brücke und vergaser? bzw. schreib mal die nuemmer der brücke bzw. am besten noch ein bild dazu. dann kann man dir besser helfen
noch ein paar mehr bilder? also wenn ihr was gemacht haben wollt könnt uhr euch auch per email an mich wenden. kann dann ziemlich genaue fewstrpeise fuer vieles machen.
max 1mal 1 mal 1 meter so die richtung
also karlsruhe und was es kostet kommt drauf an was es fuern teil ist, also wie langs dauert. zb. son querlenker mit lack 10 euro
http://img502.imageshack.us/my.php?image=kicx0141oh7.jpg
also wenn jemand was in der art gestrahlt oder-und lackiert haben will wendet er sich einfach an mich. es geht so ziemlich alles.
gruss frank
aha mit fertan eingepinselt. wieso? war noch rost da oder wieso hast du des zeug genommen?
ey relax, zumindest wirste an der ampel stehend net nass.
frag mal bei mengers nach.
mini 42 ps überschlag motor-getriebe läuft. tüv +au hat er noch. dach vorne platt heckklappe putt rest ok auto läuft und faehrt noch. vor 6 wochen fuer 2500 gekauft und jetzt eis in der kurve.. doof!!! bei bedarf pn vhb 350 euro