wieso ham wir in ein paar tagen scchon wieder nen stammtisch wo wir doch heute ein cooles treffen hatten?
Beiträge von enquestion38
-
-
yeah cooles wetter. und morgen zieh ich mir winterreifen aud die 13 zoll vom cabrio
-
wohin am 11ten und ab wann?
-
am 4ten aug. ist kamuna. s.57 : wer lesen kann ist klar im vorteil.
zudem: ich will ja nix sagen, aber wenn wir jetzt noch netmal wissen wo das stattfinden soll mit dem grillen ist eine diskussion um anwesenheit vielleicht ETWAS verfrüht.
naja, jeder wie er denkt. ich denk halt anders - nein, nicht thomas -
also ich komm am12ten
-
sollen wir dann am elften ueberhaupt was machen wenn am 12 das in dem club ist?
-
hiho, nur zur info:
am 12.08.07 findet ab 12 uhr in der stadtmitte(dem club) in karlsruhe ein minitreffen statt. da kann man essen und trinken kaufen und es steckt an vielen minis in ka und umgebung flyer dafuer. ich werd da hingehen. also wer lust hat schaut einfach mal auf die hp von denen. da steht alles drin. gruesse frank -
wenn nicht am 4ten dann bin ich dabei.
-
kleiner tipp zu 04.08.07 - KAMUNA !!!
-
hmm lass mal überlegen...
mit was unterleg ich dann meinen wagenheber wenn ich meine trommeln wechsle? -
also hmm die oberfläche der bremsfläche der trommel im verhältnis zu der von scheibe setze siegt die trommel irgenwie schon, also von µreib-haft her gesehen.
also muss die temperatur und der druck da die verzögerung ausmachen. also baue ich mir nen bkv en und khle die trommeln auf perfekte temp. dan muesste die trommel besser sein. oder? -
also eine diskriminierung der scheibenfahrer liegt mir fern! darum bitte ich allerdings auch bei den scheibenfahrern!
ich fahr beides und kann nur sagen dass ich in der stadt- und nicht auf der rennstrecke...- sehr gut mit trommel fahre und diese technik auch weiter fahren werde.
-
echte bremse? hallo ich will gas geben und fahren und net bremsen. und zu ner "echten bremse": ich kann nur eins dazu sagen, eine trommelbremse die gepflegt und eingestellt ist bremst top und dabei besser definierbar als jede mir bekannte scheibe.
kann man natürlich nur wissen wenn man mal eine solche trommelbremse fuhr.
wer findet, ausser mir, dass ne tromelbremse auch gut bremst? -
erstmal werkzeug ist je nach qualität nicht unbedingt bllig.
du brauchst grundsätzlich mal zollwerkzeug.
einige werden sagen: nein, das geht auch mit nrmalem deutschen werkzeug. aber damit vermurkst du nur die einglischen schrauben.
ich habe zb werkzeug von facom als ringgabelschlüssel. die wualität ist top und die schlüssel gibts auch einzeln im fachhandel.
am besten kaufst du zollwerkzeug auf ner oldtimermesse von nem fliegenden haendler fuer billig. das reicht fuer den anfang und angelegentliches schrauben. -
ich hab nochn paar menschen mit minis zum treffen eingeladen. deshalb, woran sieht man das wir wir sind?
-
nö isn anderes auto, aber stimmt schon des mit dem bremsstaub. hab 4speichenrevos drauf und da ist halt wie schaufenster auf die trommel. da würd was geripptes toll aussehen
-
-
- 7*13"revo mit a008
- jo, sieht aber in den rädern wien schutz fuer die radlager aus.
- ich will auch vorne breite da ich jetzt vorne und hinten breite stahltrommeln drauf hab.
hab von 10 zoll bis turbo alles daliegen aber alutrommeln vorne wär mal net so langweilig wie ne 08/15 innoscheibenbremsanlage z.b. -
-
die sache läuft grad gut an aber dauert halt etwas. ich sagte ja: ich lasse bauen, nicht ich habe schon fertig. suche noch nen guten schweißer.