Beiträge von minniemaus

Oder schenk ihm doch ein Modell Mini

[/QUOTE]

Das ist ja mal eine super idee, das gefällt mir, da kann ich ja quasi nix falsch machen! hast du noch ein paar von diesen umgebauten modellauto minis und würdest du mir einen verkaufen?

dieses abo für diese englische zeitung hat er schon, habe ich investigativ in erfahrung gebracht....... :cool:

liebe grüsse, mirka

danke schon mal für all die guten tips!
    :)
    also er hat alufelgen und innen auch silberne sachen, ich vermute chrom....?
    budget ist so ne sache, also über 50 euro sollte es nicht gehen... :headshk:

benzingutschein scheint auch eine gute idee zu sein, fahren alle minis super bleifrei???

liebe grüsse, minniemaus

p.s.: falls ihr zufällig ein teil besitzt, das ich ihm schenken könnte, bitte melden!

Hallo zusammen,

ich komme mal mit einer etwas ungewöhnlichen Bitte in euer Forum.
    Es geht um Folgendes:
    Ich selbst komme aus einer VW-Familie, fahre selbst einen VW Polo und kenne mich mit MINIs überhaupt nicht aus.
    Mein Freund ist aber ein großer MINI Fan und fährt einen MINI 1.3 Vergaser in rot.
    Jetzt hat er bald Geburtstag und ich möchte ihm etwas für den MINI schenken. Weiß aber gar nicht, was man da so braucht und worüber er sich freuen könnte!
    Meine Bitte an euch: kann mir jemand einen Tip geben oder vielleicht sogar ein Teil anbieten und verkaufen?

viele grüsse und schon mal dank im voraus
    minniemaus