naja, mal schauen ob jemand diesen preis auch zahlen will; reinstellen kann man ja bald mal was bei ebay ...
Beiträge von ibinsnur
-
-
wir haben auch nen aludeckel, und ein "guter bekannter" fräste uns ne kleine phase rein, und nun können wir die dichtung sehr gut einlegen und nichts verrutscht oder ist undicht.
-
was ist denn mit der korkdichtung am ventildeckel?
-
da fehlt u.a. aber noch der preis der nocke und einer hhkhw ...
-
auch mal meinen senf dazu gebe ...
recht unglücklich formuliert bei euch (.de) , da hat unsere stpo (.at) das besser gelöst:
Zitat2) Liegen hinreichende Gründe für die Annahme vor, daß eine Person
eine mit gerichtlicher Strafe bedrohte Handlung ausführe, unmittelbar
vorher ausgeführt habe, oder daß nach ihr wegen einer solchen
Handlung gefahndet werde, so ist jedermann berechtigt, diese Person
auf angemessene Weise anzuhalten. Er ist jedoch verpflichtet, die
Anhaltung unverzüglich dem nächsten Sicherheitsorgan anzuzeigen.gerichtlich ist deswegen interessant, weil der otto-normal-schwarzfahrer (der keinen fahrschein hat) damit nicht aufgehalten werden darf, denn dies ist bei uns nur eine verwaltungsstraftat, aber keine gerichtliche straftat.
zurück zum punkt: (.de)
ZitatWird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.
1. steht ein "oder" drinnen, sprich z.b. bei einem auto(radio)dieb, der bereits im fahrzeug sitzt, wird immer fluchtgefahr vorliegen;
2. die wenigsten kriminellen haben einen (gültigen) ausweis mit, und somit wird eine identitätsfeststellung schwer möglich sein.also ist das kein problem den kerl einfach einzusperren;
ich muss allerdings zugeben eure stpo und stgb nicht gut zu kennen, mich wundert, dass nirgend von angemessenheit etwas steht. aber jemanden im auto einzusperren (wenns im auto nicht 100° hätte) wird immer angemessen sein.
aber ich schweife ab ... gut, dass du deinen mini wieder hast!
-
ich für meinen teil weiss ehrlich gesagt nicht genau was du meinst... hast du einen link eventuell?
-
vorweg eher formelle fragen:
von einem gewerbetreibenden?
gewähr+garantie?
nur gewähr?nur garantie könnt ja prinzipiell nur ein privater machen, aber doch eher kompliziert ...
wieviel tuning bekommt der motor?
die palette reicht von viel zu viel (motor + stage 1 kit) bis hin zu richtig günstig (nettes rundumsorglospaket für 85 - 90 ps) ...
aber wenn du zusätzlich zur gewähr (die praktisch nur die ersten 6 monaten zielführend ist) noch 6 monate garantie bekommst, dann klingt das angebot nicht so schlecht ...
-
ehrlich gesagt find ich die geräusche vom geraden primärtrieb nicht so schlimm
oder hängt das vielleicht mit dem noch lauteren krawallmacher zusammen, der auf dem getriebe sitzt
?
-
Zitat
Aber irgendwie glaube ich da dran... frag mich nicht warum!
an was eigentlich, der werte erfinder lässt ja nichts aus ... könnt ja alles sein, handauflegen, bakterien, der geist von toten, ...meiner meinung nach ist die idee des "streckens" mit spiritus wohl sehr naheliegend ... aber ich bin keine motorentechniker (und scheinbar bmw ingeneure auch nicht
)
-
alle 5 jahre das gleiche
-
man kann die teile ja bei ebay ersteigern ...?
-
das bild hat etwas ... trotz seiner "einfachheit"
-
du wirst ja wohl eine rechnung haben? auf der die einzelnen posten vermerkt sind?
wenns schwarz war, kannst sowieso nix machen ... wegen dem preis bzw. gewähr etc.
-
hast du dir die preise der einzelnen teile angesehen und mit anderen anbietern verglichen?
-
Zitat
dafür sind WIR Frauen die schöneren Wesen.
und wie wollt ihr das ohne (bikini)fotos beweisen?
da könnt ja a jede herkommen und ... -
1360 euros
-
naja, zum ein- und ausparken wird der v8 schon ned so laut werden ...
-
der is ja im heck verbaut
-
is das die "wisch da" version?
sprich mit den haushaltsreinigern am fenster?:D
-
blöde antwort, aber man weiss ja nie ...
vielleicht ist deine hupe ja deswegen funktionsbefreit, weil du sie verloren hast?