nachdem es ja auch hier im forum vereinzelt zu solchen problemen gekommen, gibt es nun (ab sofort rechtskräftig) ein sehr ansprechendes (und für euch vor allem ein deutsches) urteil.
http://www.dialerschutz.de/aktuelles.php?action=output&id=417
nachdem es ja auch hier im forum vereinzelt zu solchen problemen gekommen, gibt es nun (ab sofort rechtskräftig) ein sehr ansprechendes (und für euch vor allem ein deutsches) urteil.
http://www.dialerschutz.de/aktuelles.php?action=output&id=417
oder sich gegen sehr gutes geld den abkaufen lassen
und nicht vergessen die zinsen alle 3 jahre einzufordern, denn die exekution ist zwar 30 jahre lang aufrecht, die jeweils fälligen zinsen hingegen immer nur 3 jahre ...
wenn schon, denn schon
ich seh keinen preis, nur ein startangebot ... undi denk der wird ned billig bleiben ... wobei der ja "nur" einen 1100er hat ...
naja, in .de fahren ja einige selbstgemachte herum, ich glaub der miniratz? baut sich den käfig auch selbst ...
bei uns in .at de facto nicht möglich, da materialgutachten beigelegt sein muss, sowie es eine haftung für die qualität der schweissnähte (also eben rechnung oder gutachten) geben muss ...
aha thx; ich dachte mir eher, du meintest symetrisch ...
so als verständnisfrage:
ZitatSo wird es (richtig) gemacht:
1. Areal sauber und geometrisch ausschneiden
was genau meint man damit?
Zitatumvormulieren
und rechtschreibfehler ausbessern :p
ein totalschaden-mini schaut auch ned anders aus ...
jo meine rede; handwerklich top, optik sehr "gewöhnungsbedürftig" ...
der wurde doch schon mal gepostet oder?
i schätz das 16v-forum wird den 20ventiler nicht wollen, er hat ja zuviel davon ...
server not found ...
naja, wer im grossen stil 180 autos abräumt, würde wohl die kennzeichen so schnell als möglich entsorgen ...
nicht überall müssen die kennzeichen abgegeben werden!!!
um die freischalterei mal zum umgehen ... warum nicht einfach einen bilderupload verwenden?
du verkaufst ja auch hondatüren bei ebay, deswegen habe ich mir den scherz erlaubt (der scheinbar in die hose gegangen ist), und merkte an, dass man ja damit einen honda-mini-umbau machen könnte ...
ich meinte e deine türen