für nen hondamini umbau wäre ne tür günstig zu haben
Beiträge von ibinsnur
-
-
sandtler und co
-
1. wurde mit "ich kanns nicht mehr hören" ICH gemeint
2. der ton macht die musik, sprich, lüdder is ja nicht so weit weg vom thema
3. omega kolben sind z.b. nie zu verachten ... -
naja, wenn du gleich auf 1380 gehst, und du aber nicht unbedingt die volle power jetzt schon brauchst, sondern dein augenmerk auch auf haltbarkeit liegt, dann würd ich zuerst aufs 1. übermaß gehen. dann hast du immer noch "fleisch" um den motor auszureizen ...
-
Zitat
1380 ccm
Zitatwo nach oben hin nicht unbedingt die leistungs bzw.haltbarkeitsgrenze im bezug auf die Kolben schon erreicht ist.
wenn du nicht unbedingt schon auf 1380 gehen musst, dann würd ich mich schrittweise daran hintasten ... sprich z.b. 1293, 1330 und dann erst 1380 ...
-
-
is des auch der erfinder des elektro-turbos?
-
seit der ausdehnung auf 12 meilen nicht mehr - allerdings erhebt natürlich auch sealand den anspruch auf einen 12 meilen kreis um sich selbst
-
jo genau - so ziemlich alles
und sealand wäre halt ideal als wirtschaftsstandort - kein urheberrecht, kein wettbewerbsrecht, ...
-
dann schau mal nach, was bockwurst mal war ...
is schon ein interessantes themengebiet, wenngleich völkerrechtlich zu komplex der bereich für so ein forum hier ...
übrigens war/ist sealand doch ein flakturm oder so?
-
Zitat
Kennt sich jemand damit aus?
ja
sagt dir bockwurst etwas?
-
bei dem geschwür vom saturn wirst vielleicht 1-2 monate "freude" haben, und ab dann wirds unlustig ... davon abgesehen, dass die oft wirklich kastrierte mainboards und co verbauen, sprich vernünftig aufrüsten ist oftmals nicht drin, bzw. finanziell nicht vertretbar ...
oder kauf dir eine spielkonsole (ernst gemeint), wenn dein budget so eingeschränkt ist!
-
@ ellen
das hättest ihm gestern sagen müssen
-
schauen aus wie frisch ausgegraben
-
meine führerscheinprüfung war 1993 undich löhnte umgerechnet ca. 1150 euro;
und kann mich genau noch auf den technischen teil der prüfung erinnern, da wollte sich mein prüfer partou blöd stellen, als ich ihm erklären sollte, was bei reifen mit zu wenig luftdruck passieren kann. aber es nützte ihm nichts, ich konnte es ihm erklären :p
der praktische teil war dann eine farce; ich fuhr ca 5 km durch eine klein(st)stadt, rückwärts einparken und das wars; die restlichen prüflinge fuhren überhaupt nur von der fahrschule bis zum bahnhof (ca 1 km), dort einparken und retour schon wieder der nächste
-
hmmm - mal überlegen wieviele fälle ich bereits hatte - 200-250
-
leider ist das bei unseren typenscheinen nicht ersichtlich ...
aber unser mini hatte 9 vorbesitzer
, gilt das auch
-
Zitat
noch ein ass im ärmel hab
welches denn?
-
http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi?board…58661;start=0#0
sind fast 40 seite, aber die gruppendynamik ist grenzgenial!
ab seite 18 des 2. teils gibts die kontodaten!
link zum 2. teil ist auf der letzten seite des ersten teiles!
kurze inhaltsangabe; ein junge bekommt sein (per vorkasse bezahltes) moped nicht, hunderte ausreden, jetzt sogar gerichtsanhängig, es kommt zu einer spendenaktion!!!
-
jetzt seh ich es erst! koblach is ja in vorarlberg!
wirst sehen, die xsi-berger sind zu allem fähig