sodala - thx an alle!
toleranzen wurde alle beachtet - allerdings war es scheinbar wirklich so, dass im kolben "zu wenig" flüssigkeit war - nun haben wir auch genug weg und es passt.
wir haben auch gerade unsere erste richtige ausfahrt hinter uns (samt überholmanöver
)- mit werkstattkennzeichen - und am meisten hat uns die gerade zufällig vorbeifahrende polizei beachtet - mit nem breiten lächeln!
nun zu den eindrücken - unter 3000 müht man sich ab den motor am leben zu lassen - über 4000 bricht fast schlagartig die hölle los - allerdings sind wir mit den drehzahlen auch nur bis knapp unter 5000 gegangen ... schub nach vorne und das getriebe surrt ordentlich - herrlich...
zum negativen: die besch ... eidene quickshift - hier hat sich die (blau) eloxierte aluhülse gelockert - irgendwie kein wunder bei der schleissigen (ab werk) befestigung - naja, sind wir fast selber schuld, dass wir gedacht haben, das hält. nun wird sie gerade fix und mit mehreren schrauben ordentlich verschraubt (natürlich eigenbau).
insgesamt ein schöner tag