nur ne kurze frage: wieviel meter in etwa werden für den (fächer)krümmer benötigt?
thx
nur ne kurze frage: wieviel meter in etwa werden für den (fächer)krümmer benötigt?
thx
ich bin auch der meinung, dass das ne "eigenproduktion" sei
es gibt wuchtgewichte die aussen aufs felgenhorn (nennt man das so?) darufgeklemmt werden ...
das wär allerdings auch ne lösung ...
i hätt das teil auch dorthin getan - natürlich entsprechend hingedreht ...
so etwas ähnliches mein ich
allerdings sollte dann nicht so ein bkv verbaut werden, da dir sonst die öffnung für den hebel abginge ...
Zitathabe auch die 13" sport Verbreitungen.
nimm diese einfach als schablone - 2 cm in etwa herunter von den verbreiterungen entlang schnippseln ...
hmmm - i würd sagen, daran wird der obere motorknochen geschraubt - i würds auf der beifahrerseite montieren ...
gut, dann werd ich das so auch mal belassen ...endlich mal etwas "original"
aha thx
also saugt der damit auch gleichzeitig die warme luft aus dem motorraum und drückt sie durch den kühler?
nix elektrolüfter - sondern der standardlüfter ...
in welche richtung bläst das lüfterrad beim vergaser?
die "einbau"richtung des ventilators ist zwar klar - engine side steht e drauf, aber nur so als vielleicht verbesserungswürdiges detail!
saugt der die warme luft vom kühler ab, oder bläst der "kalte" luft drauf - wobei kalt könnte man ja ned sagen - denn die luft kommt ja vom motorraum raus ...
also die logik würd sagen, er saugt die kalte luft weg?
es geht darum, dass wir ja ne flipfront haben und somit seitlich ja sehr viel luft auf den kühler strömen kann, da es keine innenkotflügel mehr gibt ...
thx
und ja, der sturz ist noch nicht eingestellt ...
gewicht sparst du dir halt durch diese aktion keines
wo willst die stange an der karosse anschweissen?
wegnehmen aber nur unter der bedingung, dass du die ganze karosse dann wieder aussteifst!
zeig uns mal wie und wo du streben für nen käfig planst?
@ jupi
damit verstellt man die höhe des minis (stichwort hilo)
ZitatNochwas : Wenn die Achse entlastet ist, ist das normal, daß sich die Schwinge ganz leicht wieder nach oben drücken lässt oder sollte das schwer gehen ?
mit eingebautem dämpfer oder ohne?
leicht sollte es wenn, dann nur bis der gummipuffer anspricht, gehen - und wenn der dämpfer dranhängt noch, dann sollte es "wirklich" leicht eigentlich gar nicht gehen ...
ohne dem kit wärs überhaupt kein problem, aber nachdem man bei den vorderen rahmenbefestigungen aben schon vorher den unteren schrauben einsetzen muss, da man wegen des kits danach nicht mehr dazu kommt, stand der schrauben halt so 2 cm drüber und genau die gingen beim einbau ab ...
eigentlich dachten wir, dass der hintere rahmen recht flott am mini draufsein würde, er war ja fast schon fix fertig montiert - nur durch das besch.... spur/sturzkit hatten wir de facto keinen platz zum bewegen und deswegen war es dann doch etwas eine fummelei ...
sodala!
hat jemand zufällig vielleicht fotos vom motorraum? im speziellen suche ich bilder vom scheibenwischmotor samt bkv (welcher im fussraum angelenkt wird)!
damit ich mal schau wohin ich den wischermotor am besten platzieren kann!
thx und mfg