i hoff der bericht dauert ned nur 3 min ...
Beiträge von ibinsnur
-
-
7,9" ist doch nichts aussergewöhnliches:
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=BRDIV10 -
die sig is der gelbe mini untem text bei mir ...
-
hmmm - jetzt wirds sicher gleich wieder ne diskussion geben, aber:
warum bitte hinten auf nen mini breitere als vorne? da verliert der kleine doch einiges wieder an fahrspass ...
-
hier wurde ja auch mal nach der menge der benötigten farbe gefragt - also bei uns waren es knappe 3,5 l (blau und weiss gesamt)
-
@ turbo
1. i will nirgend herumdüsen - rein interesse halber
2. hab ich e gesamt geschrieben - das beinhaltet ganz deutschland@ veit - aha, doch so viel - ich hab eher weniger geschätzt
thx
-
nur ne kurze frage: wie gross ist der anteil ohne tempolimit im verhältnis zum gesamten autobahnnetz?
thx und mfg
-
thx mal!
wer die gesamte story bisher kennen lernen will, der kann die "neue" homepage in meiner sig oder im profil anklicken ...
-
lang lang hats gedauert!
jetzt schaut er so mal aus:
-
Zitat
welcher passt denn noch? welcher ist der größte, den man mit nicht allzuviel aufwand da reinstecken kann?
sofern ich von hier nicht die alpen glühen sehe, honda vtec motoren sind fast dazu prädestiniert, aber von wenig aufwand kann man hier nicht mehr reden ...
-
Zitat
Fiesta-ST orange
es gibt nur vom focus st das electric orange ...
-
Zitat
man kann ja nur einen besseren Kopf nehmen muß ja kein neuen Tunig Kopf kaufen.
dann muss man aber schon besonderes glück haben ein stage 1 kit samt hhkhw und "besserem" kopf um insgesamt unter 1000 euro zu bekommen ...
-
jo, das ist in etwa so die region (preislich wie auch fast leistungstechnisch)
-
hhkhw
lcb
rc40 z.b.
ansaugkrümmer
k+n + nadelanpassungwird in etwa auf 800-900 kommen und ca. 10+ ps bringen;
sonst die hhkhw weglassen und du bist in etwa bei deinen 500; allerdings leistung würd ich dann eher um die 5-7 mehrps schätzen!
sobald du den kopf änderst wird es 4stellig
-
soll der vorschlag in richtung 500 euro oder in richtung 10-15 mehr ps gehen?
-
hui - 10-15 mehrps aus 500 euro ist eine enge, fast unmögliche sache ...
-
welches budget schwebt dir vor?
-
Zitat
was ist diese Harte Zeug was auf dem Innenboden klebte und sich schwer enternen ließ?
bitumen für die geräuschdämmung - heissluftfön und spachtel und viel zeit
-
Zitat
kennt den noch einer???
is uns vor kurzem auch so gegangen - war mit 252 nm etwas anzuziehen, doch der drehmomentschlüssel ging nur bis 200, also einfach danach nochmals mit 52 angezogen und jetzt passt es ...
-
nicht vergessen, beim schrauben kommt nach fest bald einmal "ab"