naja, man kann auch als ösi in deutschland bestellen. und wenn man alles auf einmal bestellt, halten sich die versandkosten auch in grenzen - ich selber allerdings schaff das nie
Beiträge von ibinsnur
-
-
viel spass beim schauen ...
-
i glaub i werd mir meine (leere) brieftasche auch fladdern lassen
-
Zitat
ist der Unterschied zwischen dem eingetragenen 45`er und dem verbauten 40`er Weber sehr groß, und gibt es irgendwelche Tricks, um den dadurch entstehenden Lärm, der dadurch im Fahrgastraum entsteht zu entschärfen?
versteh i ned ganz - du willst von 45 auf 40 zurückrüsten?
-
du könntest die bilder auch direkt uploaden auch:
-
sicher ein netter artikel - aber wenn schon mit dem works das topmodell anrollt, sollte zumindest auch ein cooper s dem entgegenstehen ... dann würde sich auch das leistungsgewicht annähern ...
-
stimmt - komischer vergleich
-
wenn der fake einen hauch "besser" wäre - ja
-
so hart es klingt, aber wenn das gericht den einen als schuldigen erkennt und du (wenn auch nur ein säumnisurteil) bekommen hast, dann wurde dir in vollem umfang recht gegeben. dafür, dass er nichts hat, kann das gericht nichts. du könntest ja, falls du nach der sachlage es glaubst, den anderen (dem mit dem säumnisurteil) dazu bringen, den mit dem einspruch zu verklagen auf schadenersatz, da ja der "den streit angefangen habe"....!
was mich allerdings wundert - du hast bei einem zivilprozess sofort ein mündliches urteil bekommen
?
-
also irgendwie bist du mit a und b durcheinandergekommen?
und die kausalität ist klar - wer die schlägerei begonnen hat ist egal/unerheblich...
schuld ist die person, die unerwartet auf die strasse stieg - was wohl der radfahrer war oder?
i komm mit deinen personen a und b ned ganz mit - wegen versäumnisurteil und co ...
-
wirst dir jemand suchen müssen, der es "schwarz" macht und selbst dann habens keine rechte freud drüber...
btw.: im winter selbst lackieren würd ich nur, wenn ich einen raum hätte, den ich ordentlich aufheizen könnt...
-
Zitat
......ich find zum Beispiel 10 Zoll ( breite ) Felgen richtig gut
auf welchem auto hast du uns aber nicht verraten
-
meine meinung dazu:
wie schon erwähnt wollen die wenigesten proffessionisten, dass die vorarbeiten nicht von ihnen gemacht werden, denn dann hat man immer probleme mit garantie/gewährleistung wenn etwas nicht passen sollte. deswegen würd mich das auch wundern, wenn er dies auf rechnung machen würde...
preislich kommt es an ob er alle teile auf einmal in die kabine bringt oder nicht.
beim spitfire eine freundes kam nur die lackierung auf knappe 1000 euretten, aber auch nur deswegen, weil er es auf 2 mal machen musste (wegen der grossen flipfront und co)
-
zwischen a und b säule mittig ein profileisen verschweissen/verschrauben, sonst wird dir deine tür nimmer passen
-
für einen "normalen" regen wurde die antwort bereits gegeben - wie schaut es aber nur bei "langsamen" regen - also wenn wir mit dem mini durch ne lacke fahren - sprühregen - aus?
:p
-
-
lieber ned, wir wollen ja ein seriöses forum bleiben/werden
-
irgendwie sads es olle a bissl gamsig ...
:p
man darf ja leider juristisch gesehen keine fotos ins www stellen ohne den abgelichteten vorher zu fragen - wenn die person als hauptaugenmerk fotografiert wurde
-
tja, i hab aber nur nacktfotos :p
-
hehe, die frau drauf is wirkli ein alter hut