@ tappi
dem kann ich leider so nicht ganz folgen, denn dann würde ein bäcker oder sonst was nichts mehr als privat verkaufen können ...
zumindest bei uns in .at ist ein handelsgeschäft auch klar als solches definiert - und in .de genauso ...
@ tappi
dem kann ich leider so nicht ganz folgen, denn dann würde ein bäcker oder sonst was nichts mehr als privat verkaufen können ...
zumindest bei uns in .at ist ein handelsgeschäft auch klar als solches definiert - und in .de genauso ...
ist es für beide seiten ein handelsgeschäft?
mattschwarze anbauteile - cool, aber bei augenfälligen farben besser
ähm
2 mini
spi -> vergaser
mpi -> soll ein spi werden?
also arbeitstechnisch nicht so das problem, allerdings wird es beim spi2vergaser-mini schwierig werden ihn zu legalisieren ... wegen abgase, denk ich mal ...
kann aber auch sein, dass ich deine umbauten missverstanden habe ...
+derzeit 34 ps = 301 ps
hab von den 3en auch ein paar nette pics ...
des bild stammt ned zufällig vom bergrennen in mühlbach 2004?
Zitat0-60: 3.7 sek, 0-100: 9.1 sek
meilen nimm ich an
und vom knall ned erschrecken lassen
wenn du die versandkosten innerhalb .de und .at übernehmen würdest (sind e gering), dann würde sich vielleicht jemand (nicht ich ) finden, der euch zu euren flaschen verhilft!
weiss ned obs passt - der liebe veit hat ja auch mal was geschrieben:
is des ein fremdmotor? :p
i glaub i habs grad übersehen ...
hab nur mehr einen new mini gesehen (aus der bmw werbung)
kann nur 2-3 min gedauert haben, denk ned, dass man irgendetwas versäumt hat :o
bisher war nix - gar nix
hut ab vor der expertise
es passt vielleicht nicht ganz hier hinein, aber doch nett zu wissen - das (wirkliche) polieren der kanäle ist nicht das optimum - strömungstechnisch wäre es das beste mit 120er schleifpapier zu arbeiten - ist nicht auf meinem mist gewachsen, sondern aussage eines dipl. ing. der unter anderem für scream jets entwickelt ...
so in etwa ja
is zwar ned ganz mini ... aber sollte weiterhelfen ...
seas!
eigentlich hab ich dem hias sozusagen geschrieben - aber vielleicht heisst du ja auch matthias ... die entstehung meines geschwürs sieht auf meiner homepage ...
seiner mailadresse nach in frankreich