ab einer gewissen summe werden die portokosten auch übernommen!
@hias
hi - gibts dich auch noch? bist fest unterwegs mit deinem?
ab einer gewissen summe werden die portokosten auch übernommen!
@hias
hi - gibts dich auch noch? bist fest unterwegs mit deinem?
hui ... also teile bekommst alles auch in at ...
Zitatdass er damals die motornummer vom 850er raufgeschraubt hat wegen dem tüv...
so machen das die ösis also?
warum passt er nicht?
89 und 10 zoll?
umbau?
ebay und amazon sind hier die url´s ...
wir schlagen zurück ...
1. willst du einen legalen mini fahren oder ist dir das egal?
(wegen deines bj.)
2. was der genau austausch kostet trau ich mich nicht zu sagen - aber einiges an arbeitszeit fällt schon an - ob ölkühler dabei ist oder auch ein ordentlicher wasserkühler.
3. scheibenbremsen hinten sind für strassenminis kompletter überzogen ...
fährt sowas bei uns (.de und .at) auch irgendwo noch rum?
ne - nix niedriger - nur härter
sind gleich ja.
es gibt für die ganz harten aber auch competitiongummis...
Minifahrer ...
war ein schlimmer tag für uns, aber das hat dann schon gepasst - es war so 3 in der früh! vor einigen jahren als wir mit älteren fahrzeugen (non minis) eine nahe gelegene schottergrube unsicher machten haben wir hinten an der achse geschweisst und gleichzeitig etwas oberhalb rustikal getankt - das war uns damals aber nicht bewusst, erst als wir das video davon gesehen haben ...
ausserdem haben wir mit unserer werkstatt die feuerbeschau grad geschafft und ganz brav 2 feuerlöscher deponiert
hehe
verarbeitungsqualität und vor allem der sitz des gummis ist beim hochwertigen bündig!
also laut deinem bild hast du keine hilos - vielleicht hat ja der vorbesitzer die trompeten gekürzt?
nachdem wir ca. 15h den mini zerschnitten, kiloweise spachtel gefunden haben, und langsam wieder begonnen haben den kleinen zusammenzuschweissen musste ein bisschen blödelei dabei sein!
hi!
ja klingt ned schlecht - nur möcht ich in den moke nicht wieder so viel arbeit stecken wie in mein bisheriges projekt...
thx
stellt sich die frage: garantie oder gewährleistung ...
Zitatich weiß auch einen ganz guten mann in salzburg, falls benötigt.
der da wäre? auchwissenwill
hallöchen!
habs gar ned mitbekommen, dass du aus salzburg bist. leider kann man dir übers forum keine mail zukommen lassen - deswegen mail du mich bitte mal an. dann können wir darüber reden!
mfg
rené
ist prinzipiell immer gefährlich!
was ist der grund?
nur unwucht (wuchtgewichte eventuell verloren), oder bolzen ausgeschlagen?