hobts es wos gegen uns ...
Beiträge von ibinsnur
-
-
im bericht drinnen verwirrt mich was - nämlich, dass er inno 1974 von nem deutschen magazin "wieder" getestet wurde (monte carlo) - nur stand dann drinnen, dass selbst 30 jahre nach dem monte sieg die technik up 2 date ist - 74 weniger 30 = 44?????
-
i denk, so nen mini nennt man gtm und ned dtm?
ausserdem lässt deine orthografie den schluss zu, dass du noch keine 19 bist ... nix für ungut
:p
-
der see ruft ...
naja, kommt ned so gut auf heckscheiben
-
pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
also i würd an dem threadersteller erst mal die frage stellen, wie viel und oft er mit dem mini fahren will - der kleine ist vom setup her eher der typ bergrenner ...
-
seas berni - wir haben ja die gleichen interessen, das gleiche alter und das gleiche bundesland!!!
-
hehe - ne, hab ich auch nicht vor starr anzuflanschen - aber bestehen keine bedenken wegen schmutz und wasser?
-
cool - als besucher?
i bin am samstag dort!
-
ist wer aus der miniszene dabei?
limora is dabei - weiss ich, aber sonst wer?
händler oder besucher?ciao
-
sodala!
mal wieder ne frage - ist es für einen strassenmini (wenngleich auch nicht sehr oft damit gefahren wird) sinnvoll die kupplungsglocke so zu bearbeiten?
also bei unserem projekt steht die alltagstauglichkeit nicht sehr hoch im kurs - sei dazugesagt nochmal!hab da gröbere bedenken wegen nässe und schmutz!
thx
-
das da?
ich wünsch mir endlich mal ein foto von nem mini im mini
-
so bei uns (.at) 80-90
-
warum mit roter nummer - das ding ist strassenzugelassen
- zwar ned bei uns, aber ...
-
jo bist du moped
-
toll...und wir haben herumgebastelt, damit wir die maße ordentlich hinbekommen ...
-
ich nehme zwar an es gibt so gut wie keine am freien markt, aber ich frag trotzdem - gibt es mokes wo zum verkaufen - im speziellen an mich
...
irgendwie gefällt mir das geschwür von tag zu tag besser ...
-
-
@ kniescheibe
stimmt - auch ne gute idee - hybridmini!!!
ned schlecht
-
naja - wieviel budget hast du?
alltagsauto oder zweitfahrzeug?
.de oder .at?
selbstschrauber oder nicht?