es war ein gutgemeinter rat, nicht mehr, nicht weniger.
wollen wirs hoffen, dass du deine werbefläche für 20.000 euretten los wirst.
ich hab dir nur meine einstellung (wär ich der käufer) gesagt:
fpr das geld sind die 6 tuningshows (oder wieviele es auch waren) sehr dürftig.
ausserdem könnte ich mir nichtmal dein fahrzeug anschauen - weil noch nicht existent.
jetzt würde ich viel geld in dich investieren und dann entspricht das auto nicht meinen vorstellungen (z.b. qualitativ)
i würds umgekehrt machen - zuerst ordentlich aufbauen, dann kapital daraus schlagen - aber nicht den aufbau vom kapital abhängig machen. is natürlich risikolos so für dich, aber i glaub, damit wirst nicht die firmen hinterm ofen hervorlocken!
aus neugier: welchen ami nimmst denn her?
zu dem satz mit der tuningshow: mir is schon klar, dass die zielgruppe tuningfreaks sind, aber welche firme verkauft teile zum umbau eines mini mit v8?
firmen hätten mehr interesse daran ihre teile einzubauen (und damit könnten sie dir auch finanziell entgegenkommen), aber sie sollten auch einen nutzen daraus ziehen. welche firmen stellst du dir denn da vor?
mini händler fallen aus - profitieren von so einer klientel nicht.
v8 shops? wohl kaum - die präsentieren lieber hot rods und muscle cars?
bleiben dann noch klassiker wie d+w und kosnsorten?
aber was hätte der mini mit v8 mit denen zu tun - grad mal einen luftfilter und ein paar schläuche hätter der mini davon - schwierig.
bleiben dann noch hifi händler - für denen wär aber dein projekt zu viel des guten, weil da ihre anlagen nimmer so auffallen wegen deines nicht gerade dezenten umbaues...
dann wird beim sponsoring die luft schon dünn ...
es hatte im verlauf des threads doch irgendwer mal die idee mit fernsehen und co.
hier würd ich die einzige möglichkeit sehen - dass du mit so einer - verzeih mir - pseudo-tuning-show wie die autoschrauber und co was machen könntest ...
viel glück!