es reicht doch schon ein ordentlicher querstromkopf für leistung satt...
Beiträge von ibinsnur
-
-
unscharf ist jeder fernseher, weil sie bei weitem nicht an die auflösung von monitoren rankommen...weiss zwar nicht die genaue anzahl...aber einiges unter 800 mal 600...also wirst du diese unschärfe am tv nie rausbekommen
-
hi!
der $/($$§/=?=&% is mir letztes jahr mit meinem mazda geschwür passiert!
4 wilde beulen rundum in nur 6 wochen....und ich bin nie im auto gewesen oder wurde es bewegt...und nur 1 mal hat sich wer gemeldet...
und nun hab ich in meiner "neuen" heckpartie schon wieder eine nicht werksgemäße ausformung drinnen
ciao
-
ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, bei mir war immer der stecker nicht ordentlich angesteckt wenn ich s/w bild hatte ...
-
hi@all!
gestern war bei uns wieder bergrennen...diesmal mit auch 3 minis am start! (münchner mini club) sauber gefahren...
angeblich powered by minimania (a.hohls)
der rote links hat angebliche 128 ps aus 1275 ccm
am liebsten wäre ich den ganzen tag dort im zelt herumgestanden und gestaunt...
übrigens:
wer bekam wohl den meisten jubel? (trotz formel 3, bmw m3 gtr, und und und ...)
ciao
rene -
was bedeutet bei deinem verbesserungsvorschlag "...die zündung eingeschaltet ist..."?
-
@gazolino
woher weisst du denn, dass die eisdielenfahrer nicht alle einen parkplatz suchen?
und eines würde mich interessieren: die einschlägigen §§ für dein post!
thx und mfg
rene -
mal ne blöde frage: wo bekommt man diese teile zu kaufen?
-
ich asoziere diesel nicht mit rennsport...
außerdem: 110 ps und solche schlapfen???
-
solche verbreiterungen auf einen diesel-mini????????????????????????
-
hi tintinger!
du mein geschwür ned ganz serienmässig wird - möchte ich auf nummer sicher gehen...denn ich denke ich werd so und so oft mit den kapplständern zu tun habe...
-
hi mal wieda!
nachdem ich unzählige mini-magazine durchgeblättert habe und immer wieder (renn)minis mit extra schlauch für frischluftzufuhr gesehen habe, meine frage:
ist es allgemein sinnvoll den (vergaser)-motor mit mehr luft zu versorgen, und im speziellen einen 45er weber?
ein kleines foto für die anschaulichkeit...
thx und mfg
rene -
@tintinger
anscheinend eben nicht - weil einer meiner teilehändler zwar weisse gläser hat, aber keine mit tüv :eastwink:
hab allerdings auch schon mal wo welche gesehen - weiss aber nimmer wo...
thx und ciao
-
hallo!
bin mal auf der suche nach weissen blinkergläsern und lichtern? gibts die auch legal? mit e-zeichen und so?
thx und mfg
rene -
und die abgase?
und lärm? -
hi!
meiner meinung nach soll man sich nicht an irgendwelche wiederverkaufsoptionen halten, denn
1. steckt extrem viel arbeit drinnen, die dir auch bei noch so einem selten exemplar wer zahlt,
2. du dann nur auf komplett original restaurieren kannst/sollst - sonst ist der wiederverkaufswert wieder im keller ...
ich selber bau mir grad einen 70er spezial auf (etwas entfernt vom originalzustand), doch ich baue mein geschwür so auf wie es mir/uns gefällt. es schreien zwar immer viele, ob wir denn wahnsinnig seien in so einen "normalen" mini so viel geld hineinzustecken, wir sollten doch einen selten mk1 oder 2 nehmen...
aber in wirklichkeit ist es ja so - ich könnte den mini sowieso nie weiterverkaufen - wenn mal 2 jahre arbeit drinnensteckt ist er ideel unbezahlbar - sei er noch so ein trivialer (ausgangs)mini.
hingegen wenn du knallhart kalkulieren willst, dann such dir ein seltenes exemplar aus und bau den auf, zwar wird niemand dir den kompletten wert zahlen können, doch zumindest ist der finanzielle verlust noch in grenzen zu halten...
viel spass beim aufbauen
reneps.: 50 euro is ein interessanter preis - hatte seinerzeit noch 700 euro für mein geschwü gezahlt - bin auch fast 200 km noch auf eigener achse heimgefahren, doch die karosseriearbeiten dauerten fast 1 jahr...
-
bj. 92 is bei euch kein problem zum umbau?
warum leb ich in ö
ciao
-
hallo!
der umbau selber is weniger das problem - komplettmotor vorausgesetzt! schwieriger wirds hier schon mit der legalität. schau einfach mal in die suchfunktion und du wirst einige interessante sachen lesen. dann werden auch die fragen konkreter!
ciao
rene -
der dodge würde den crash nicht mal merken ...
-
den preis find ich eigentlich sehr fair - rein nur mal übers angebot drübergeflogen ...