hi!
wie oag ist die beule denn? foto?
ciao
hi!
wie oag ist die beule denn? foto?
ciao
hallo!
muss mal meinen senf hier dazu abgeben...das artet ja fast schon in einen streit aus. :eastwink:
als ich diesen thread von beginn an zu lesen begann, dachte ich mir eigentlich, ein paar "miniverrückte" woll(t)en einen kurzen (sehr kurzen) film drehen "just4fun" und den mini charmant ins rechte bild rücken. dabei dachte ich eher so an amateurhaftes (soll nicht negativ gemeint sein) equipment und so weiter, und nicht an einen "stab" und kamerawagen und was weiss ich noch (ich hab ehrlich gesagt keine ahnung vom filmen und co). vorgestellt habe ich mir irgendwo einige (viele) forumsmitglieder, die einen tag irgendwo gemütlich zusammensitzen und dabei was lustiges produzieren. jetzt wird hier immer mehr von budget und so weiter geredet - meine herren - der mini ist unser hobby - also sollen wir auch dafür bereit sein etwas auszugeben. (und auch für folgekosten -> filmequipment und co)
ich kenne eure fähigkeiten nicht, (und auch die minihändler wahrscheinlich nicht - deswegen keine gelder), aber ich kann mir kein filmchen vorstellen, dass nur in die nähe von euren erwartungen (kurzfilmfestival etc.) hinkommen könnte. ich dachte einfach an einen film wo der mini präsentiert wird (und nicht nur der nackte tintinger :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: *sorry tintifax)
ich bin auch nicht abgeneigt, wenns sein muss, ne kleine spende dafür abzudrücken, doch meiner ansicht nach ist dass ein hobby und deswegen soll das geld mal unberücksichtigt bleiben.
zur anmerkung noch: wie wollt ihr den film dann vermarkten? wer bekommt die rechte? ihr glaubt doch nicht, dass alle minihändler die euch gesponsort hätten, den gleichen film für werbezwecke anbieten wollen? (wem eigentlich anbieten?)
so, höre jetzt auf, um dann wieder auf die antworten eingehen zu können...
ciao
rene
bei trommelbremsen wirken die fliehkräfte schon wie ein bkv...
hi!
wenn du motorisch nicht aufrüsten vorhast, werden die trommeln noch ausreichen.
ciao
rene
hallo!
also ich weiss nur, dass wenn ein auto nicht aus eigener kraft über die grenze kommt, man probleme wegen "schrotteinfuhr" bekommt. das fahrzeug wird als abfall deklariert und darf nicht eingeführt werden. kommt dann auf den äußeren zustand an des vw.
was allerdings vielleicht keinen interessiert (schengen sei dank) weil es keine grenzkontrollen mehr gibt. aber hin und wieder schaut die zollfahndung auch mal genauer hin. also ich wünsch dir glück!
ciao
rene
welches auto ist bei uns günstiger als bei euch?????????????
ZitatHier das Pikes-Peak-Video zum Downloaden.
einfach nur geil - schaut euch das auf einer ordentlichen anlage an...
hi!
es ist doch eigentlich egal worauf sich die 145 oder 165 beziehen ... ob lauffkäche oder außenmaße - ein 165er ist immer um 20 breiter als ein 145 (rein theoretisch) - in der praxis spielt die felgenbreite eine grössere rolle!
ciao
hi!
ich komm auch nicht ganz mit! wenn du von 145 auf 165 wechselst, wohin sollen sonst die 20 hinkommen wenn nicht 10 auf jede seite???? oder meinst du dass innen der reifen bleibt und nur nach außen breiter wird?
also ich hab keinen plan was du genau meinst??????????????
ciao
rene
hängt von der einpresstiefe ab
ciao
rene
wir wollen fotos sehen! :eastgrin:
müsste für ein wrc auto der mini nicht 4 türen haben? hörte mal so eine regelung - obwohl der 307 cc hat doch auch nur 2 oder ? kenn mich nimmer aus
hi!
ohne werbung machen zu wollen...minispeed hat mal die tuninggetriebeseite fertiggestellt :eastgrin: - schau einfach dort mal wegen der preise nach ...
ciao
rene
der traum eines minifahrers ist die 6 gang "dog box" :eastgrin:
ciao
hi!
auf einen tipp com chrisk hier aus dem forum bin ich zu dem teile- und oldtimermarkt nach mühldorf am inn gestern gefahren - es waren einige fahrzeuge auch da - doch was ich nicht gesehen habe, war ein MINI
die seltensten vehikel sah man dort, doch ich habe keinen einzigen mini gesehen - weder ausgestellt noch am parkplatz? war woanders ein mini-treffen oder bin ich einfach nur blind?
ciao
rene
hi!
also 175er ohne verbreiterung zu fahren ist glaub ich nicht TÜV-genehm... :eastgrin: - außer du hast einen sturz von 5-10 grad negativ... hier wirst du auch nichts mit den ET machen können, weil du sonst innen streifen wirst!
ciao
rene
welche gurte hast du dabei?
wenn du einen vollschalensitz neigbar machst - dann kommen dir deine knie auch wieder weiter rauf - das kann doch erst recht nicht im sinne eines tüv prüfers sein? oder hab ich einen logikfehler wo?
ciao
rene
ohne worte ...