hallo!
mal ne ganz blöde frage? habt ihr nicht auf sommerzeit umgestellt? oder spinnt mal wieder nur "mein" forum?
ciao
rene
hallo!
mal ne ganz blöde frage? habt ihr nicht auf sommerzeit umgestellt? oder spinnt mal wieder nur "mein" forum?
ciao
rene
mir kommt vor als wär die zeit ned in ordnung
ist bei "minifremden" tachos nicht die übersetzung ein problem?
thx
rene
hi!
ich will meinen thread nicht unbedingt in "suche" reingeben, sondern will mir einfach mal anregungen suchen. unsere restlichen instrumente haben einen schwarzen ring und weisse ziffernblätter. gibts so etwas in der richtung für den mini auch als tacho? suchen jetzt schon seit wochen, und haben nichts gefunden. von der grösse her wären uns 8 cm am liebsten (oder kleiner). auf den diversen mini-händler-seiten im netz finde ich nicht mal annähernd so wie ich mir den vorstelle
freu mich für jeden tipp!
mfg
rene
hi!
1. kommt es darauf an wie lange er abgemeldet war - bei uns in österreich sind es glaub ich 3 jahre - danach braucht er eine vollabnahme.
ich hoffe du hast vorher schon mit den damen und herren vom tüv geredet, wegen motorumbau? könnt sonst zum spiessrutenlauf werden!
ciao
rene
hattet ihr drei alle autarken sex? sorry :p
wenn man zu dritt in dem kleinen geschwür sitzt - ist das automatisch sex
bei mir läuft es nun auch - aber komischerweise nur wenn ich die index.php hinten einfüge....nur mini-forum.de will ned???
ciao
rene
i werd mal schauen...hat mit dem ie auch leider öfters gesponnen!
thx
rene
@meister
warum denn? sind doch e kotflügel dran (sind halt nur im reifendesign) :eastgrin:
ciao
rene
hi!
warum läuft das forum bei mir nicht mehr mit mozilla? (1.4)
thx
rene
@ den leuten, die denken durch leichte veränderungen könne man das urheberrecht "umgehen":
selbst eine tonfolge in einem lied darf/dürfte man nicht verwenden - und es gibt auch immer mehr klagen deswegen. also bei diesen umbastelarbeiten vorsichtig sein.
ciao
@alter mann...
das wäre ja dann ein umgehungstatbestand - auch nicht ganz rechtlich korrekt
die firma wird sich hüten ein statement abzugeben, denn bei deren ablehnung machen die meisten oben genannten versuch, und würden sie gar zustimmen, könnten sie ihrer rechte verlustigt werden - auch nicht in deren sinn (bzw. dem rechtsnachfolger)...
ich habe leider auch keine vernünftige lösung für dich - außer die cd (wahrscheinlich) nicht im grossen stil verkaufen oder gar deinen namen daruntersetzen!
ciao und mfg
rene
mein bescheidener comment:D:
ich hab genau gar keine erfahrung mit gfk-fronten, wir haben uns aus blech selber eine zusammengeschweisst - und es sind unzählige arbeitsstunden draufgegangen. das grösste problem wird einfach die passgenauigkeit sein, und wenn du für 300 euros ne vernünftuige front bekommst, einfach zugreifen, denn wenn du hier sparst - und die genauigkeit ist unter aller sau - wirst du einige stunden vor, unter und neben deinem mini verbringen.
eine überlegung wert sind sicher die verscheidenen variationen der öffnungen. bei gfk wird meist die ganze front gekippt, unsere haben wir geteilt, sodass wir die haube seperat öffnen können. alles eine frage des geschmackes - komplette front ist steifer - geteilte hingegen sicher oft praktischer, weil nicht immer alles geklappt werden muss.
mein tipp: schau dir so viel als möglich bilder/mechanismen an und entscheide dann, welches system du bervorzugst!
ciao
rene
aus welchem material soll sie denn sein?
ciao
rene
des teil konn owa ned bsundas steif sein oda?:D
ciao
rene
welches material is die ff?
i kumm ned aussi...........
wos soi die tonzerei?
hi!
klingt irgendwie komisch - "hab keinen bock ..."
wenn du ne flipfront haben willst, wirst einiges mehr arbeiten müssen, als nur das frontblech einsetzen. so in einem tag wird es nicht gehen...
ciao
rene