ned schlecht...
echt oder fake?
ciao
ned schlecht...
echt oder fake?
ciao
..auf meiner homepage?
zur zeit poliere ich grad käfig und armaturenbrett auf (wäääääääää).
hab einige fotos vom zusammenbau...zig mbs....
einfach frage welches detail ihr sehen wollt und ich schau nach ob ich es habe:)
ciao
rene
hi!
1) strebe ist für die sitze.
2) eigentlich schon wegen der steifigkeit haben wir teile der tasche gelassen bzw. sie neu angefertigt...
ciao
rene
für ein rennauto lass ich mir diese art der verschraubung vielleicht eingehen - wo es nur auf funktion getrimmt wird. wenn du aber in ein "normales" auto 6-8 löcher bohrst zum einfädeln wird das sicher nicht mehr ganz genau alles passen und du wirst immer spiel haben.
ciao
rene
etwa 3kg schwerer...
hi!
er steht auf jeden fall auf der schräge, so wohl vorne als auch hinten, und zwar zu zwei dritteln auf der schräge und nur ein drittel auf der horizontalen.
mfg rene
käfig ist leider nicht eingebaut - hab aber die stellen markiert - hoffe es hilft dir weiter...
ciao
rene
dass die 286SP die scattern pattern variante sein dürfte!
ciao
rene
berni hat solche glaub ich verbaut - und ne beam axle!!!
ciao
hi!
also ich kenn nur bügel, welche man selber zusammenstecken kann. so ne art baukastenprinzip - einfach nur die streben bestellen, die du brauchst - außer du willst ne komplette sicherheitszelle - diese wird jedoch fix im fahrzeug verschweisst!
ciao
rene
das schwarz vom rahmen ist doch nur die grundierung. er wird entweder pink oder schweinchenrosa:D ;)...
besuch ist immer willkommen...aber nächstes mal wird dir die mineralwasserflasche entzogen...;)
ciao
rene
wow, was ist denn das einmal für eine killermaschine?
hast du details?
mfg
rene
genau der 152er wurde mir auch vorgeschlagen...jetzt is es die frage:
ebay oder neu?
mfg
rene
hi!
haben letztes wochenende einige neue teile verbaut ... hier ein kleines ergebnis:
(aufs ättäschment warten bide:D)
hallo mal wieder!
bin jetzt am entscheiden, welche ansaugbrücke ich nehmen soll (für nen weber-vergaser)
ist hier ne stahl - oder ne aluversion besser/sinnvoller?
und gehört die bohrung für den unterdruckanschluss für den bremsservo an die mit dem roten pfeil markierte stelle?
----> attachment
thx und ciao
rene
hi!
woher bist du? d oder a? bei uns in a hättest mit nem 86 so gut wie keine legale möglichkeit...außer du hast viel (sehr viel) geld für diverse gutachten!
ciao
rene
hi @all!
welcher von den teilen ist denn der best passendste? (abgesehen von der lang herauszufilternden bedüsung)
hi!
thx - dort habe ich mich bereits auch erkundigt!
anscheinend braucht man nur grössere radmuttern, wegen der bohrung - hab aber ehrlich gesagt keine ahnung warum das so sein soll
mfg
rene
hi!
ich bin grad auf der suche nach ordentlichen felgen - und unsere favoriten sind die MB-racing felgen. bei einem fiat tuner (heytec) auf der classic mobil hab ich die auch schon einmal gesehen. auf meine anfrage wegen anderem lochkreis, schrieb dieser mir - die änderung von 98 auf 101,6 wäre kein problem, aber ich müsste stärkere radbolzen verwenden (17,5 mm)???
hat einer erfahrungswerte damit? das klingt für mich alles etwas undurchschaubar....
schönen tag noch
rene