vorgestern durfte schnulli (lachgas) endlich den motor zerlegen:
Beiträge von ibinsnur
-
-
hallo!
da schnulli (lachgas) fragt nur, weil wir eben einen kompletten kit für hinten bekommen haben, und er die richtige reibahle raussuchen muss....
ciao
-
die arme viper;)
-
hatte nur grad meine klugscheissphase....:D
-
@ suki!
dein abschleppwitz is leider unlogisch:D , sieh dir nochmal die reihenfolge der durchsage des helis an...
hehe
ciao
-
-
-
hi!
sitzt du wirklich so weit vorne?
ciao
-
hi!
bei mir geht video lan recht gut! frisst so gut wie alles...
ciao
-
-
hi!
des is mal ne sehr positive antwort:D, gut dass wir ne recht üppige weberbox verbaut haben....
thx
rene -
wir bauen grad nen mk3 um...so ziemlich komplett. und auch hier ist die reaktion der anderen minischrauber sehr geteilt. auf der einen seite sagen sie, ihr seid wahnsinnig einen stinknormalen mini mit so einem aufwand aufzubauen, und haben uns zu mk2 oder cooper s geraten. auf der anderen seite würden aber genau diese aufschreien, wenn wir nen mk1 cooper s mit käfig, schalen, neuen bremsen, etc.... ausstatten würden.
bei minis is es halt so:
ein originaler mini ist im wiederverkauf mehr wert - genau umgekehrt ist der markt z.b. bei puch/fiat 500. hier zahlt man für getunten kisten um einiges mehr.und weiterverkaufen würd ich unser geschwür sowieso nie. wer würde bitte für einen 33 jahre alten mini das geld zahlen, dass in unseren umbau fliesst. zahlen nenn ich keine, sonst hält man uns e für verrückt!
ciao
rene -
so viele unterschiedliche meinungen.
gibts auch eine anleitung wo und wie zu bohren ist?
ciao
-
wie habe ich dieses posting zu verstehen?
mfg
-
sodala!
scho wieda i. beeinflusst die bohrung für den unterdruck für den bkv die strömung nachträglich? oder wie schauts damit aus?
thx
rene -
wollt es nur wissen ob mein weber box da stört. jetzt bräucht ich nur mehr ein spenderfahrzeug, weil neu gibts die teile ned oder?
thx
-
hallo!
ich bin noch immer nicht weiter gekommen - bkv ja oder nein...
nur ne frage:
wo bitte verläuft der umlenkhebel für den bkv genau? vielleicht kann mir das mal jemand fotografieren?
thx
-
-
hallo!
ich bins schon wieder. da wir ja im moment überlegen nen bremskraftverstärker einzubauen - gibts eigentlich (ordentliche) weber ansaugbrücken mit unterdruckanschluss?
thx
-
gibts von diesem "gestänge" fotos vielleicht, oder links, kann mir im moment nix drunter vorstellen.
thx